150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Die vierte MINI Baureihe: Das Projekt Colorado

Der MINI wächst weiter. Sowohl in Größe, als auch in den Stückzahlen. Ab 2010 soll eine weitere Produktreihe den Erfolg der Marke untermauern.

Unter dem Projektnamen Colorado wird derzeit der erste 4×4 MINI SUV entwickelt. Nachdem schon Ende 2007 erste Bilder von ersten Versuchsträgern auftauchten, dreht der Colorado, Crossman, Clubcross oder wie auch immer der R60 (so sein interner Entwicklungscode) wieder seine Runden. Das berichtet zumindest Jalopnik am heutigen 02.04.2008. Für weitere Infos reicht der Klick auf das Bild:
Prototyp

Diesen post teilen

Ähnliche posts

IAA: Japan kneift, BMW vergrößert

Im Herbst findet die 63. Internationale Automobil Ausstellung in Frankfurt statt. In Zeiten der Krise wird jeder halbe Quadratmeter weniger Standfläche eines Automobilherstellers vom Wettbewerb

weiter lesen »

JCW 2011 Photoshopped

Nach den Infos zum optionalen, roten Dach beim Facelift-JCW war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis der erste seinen Photoshop angeschmissen hatte

weiter lesen »

Astronat, Urbanaut, Sauerkraut?

Wenn MINI eine Vision präsentiert, werden die MINI Aficionados hibbelig. Mit dem Urbanaut blieb ihnen aber eher der Mund offen stehen. Mir auch. Hier mein Versuch es in Worte zu fassen.

weiter lesen »