150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Die vierte MINI Baureihe: Das Projekt Colorado

Der MINI wächst weiter. Sowohl in Größe, als auch in den Stückzahlen. Ab 2010 soll eine weitere Produktreihe den Erfolg der Marke untermauern.

Unter dem Projektnamen Colorado wird derzeit der erste 4×4 MINI SUV entwickelt. Nachdem schon Ende 2007 erste Bilder von ersten Versuchsträgern auftauchten, dreht der Colorado, Crossman, Clubcross oder wie auch immer der R60 (so sein interner Entwicklungscode) wieder seine Runden. Das berichtet zumindest Jalopnik am heutigen 02.04.2008. Für weitere Infos reicht der Klick auf das Bild:
Prototyp

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI John Cooper Works Countryman

Ein pre-Pressdrive, ein ertappter Erlkönig bei der kundennahen Fahrerprobung und zufällig abfotografierte Werbemittel in irgendeinem MINI Autohaus in Europa hatten es bereits preisgegeben: Eine Überraschung stellt der MINI

weiter lesen »

The Open One Challenge

Der amerikanische Markt ist für MINI ein heiliger Gral. Geheime Produktinformationen fließen aus ungeklärten US-Kanälen in die MINI Szene? Man duldet es. Die sogenannten Meinungsmacher

weiter lesen »