150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Fine Racing: Marcel Leipert im packenden Finale (Rennen 1)

Puuuhh… Die MINI Challenge hat uns beim Finale nochmals den Atem geraubt. Was auf dem Hochgeschwindigkeitskurs geboten wurde war Motorsport vom feinsten: Rad-an-Rad-Duelle, Windschattenschlachten und einige Dreher. Hier der Blick aus der Sicht der Spitze. Leider fehlt das enscheidende Manöver, bei dem hätte erkennen können, warum Hari Proczyk das Rennen nicht beenden konnte.


Mini Challenge 2008 – Salzburgring – Rennen 1 – MyVideo
bigblogg gratuliert: Ein toller zweiter Platz von Marcel Leipert

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. feine Sache …
    die zwei schwarzen geben sichs schon recht ordentlich! Sehr schön anzusehen!

    die zwei, die sich gleich in der 2. kurve gedreht haben, haben die sich eigentlich im weiteren Verlauf des Drehers noch getroffen?? Sieht fast so aus 😉

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

It’s time for some color!

Schon länger hat sich in Sachen „Farbe“ nicht wirklich viel bei MINI getan. Mit Ausnahme für die Exklusivfarbe „Hot Chocolate“ für den R55, musste sich

weiter lesen »

Mehr Umpf! für den Cooper D.

Der MINI Cooper D ist das Mauerblümchen im Lineup von MINI. Dabei hört sich das Angebot gar nicht sooo schlecht an: Cooper-ähnliche Fahrleistungen bei niedrigerem

weiter lesen »