150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Fine Racing: Marcel Leipert im packenden Finale (Rennen 1)

Puuuhh… Die MINI Challenge hat uns beim Finale nochmals den Atem geraubt. Was auf dem Hochgeschwindigkeitskurs geboten wurde war Motorsport vom feinsten: Rad-an-Rad-Duelle, Windschattenschlachten und einige Dreher. Hier der Blick aus der Sicht der Spitze. Leider fehlt das enscheidende Manöver, bei dem hätte erkennen können, warum Hari Proczyk das Rennen nicht beenden konnte.


Mini Challenge 2008 – Salzburgring – Rennen 1 – MyVideo
bigblogg gratuliert: Ein toller zweiter Platz von Marcel Leipert

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

1 Gedanke zu „Fine Racing: Marcel Leipert im packenden Finale (Rennen 1)“

  1. feine Sache …
    die zwei schwarzen geben sichs schon recht ordentlich! Sehr schön anzusehen!

    die zwei, die sich gleich in der 2. kurve gedreht haben, haben die sich eigentlich im weiteren Verlauf des Drehers noch getroffen?? Sieht fast so aus 😉

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Zum Geburtstag ein Coupé

Was wurde nicht alles gemutmaßt. „Da kommt was zum Geburtstag!“ Darüber war sich die Szene sicher. SAV oder Speedster. Da war man sich auch ziemlich

weiter lesen »

Der MINI Absatz im August

Kurz vor der IAA noch einmal trockener Zahlensalat aus München. Die Absatzzahlen des Monats August. Die BMW Group hat im August weltweit 91.790 Automobile der

weiter lesen »