150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Ein Teilchenbeschleuniger…

…ist ein Gerät, in dem geladene Teilchen (z.B. Elementarteilchen, Atomkerne oder Moleküle) durch elektrische Felder auf große Geschwindigkeiten beschleunigt werden. Je nach Teilchenart und Beschleunigertyp kann annähernd Lichtgeschwindigkeit erreicht werden.

Aha! Ob sich diese Fakten auch die Kreativen von Sassenbach Advertising durch den Kopf haben beschleunigen lassen? Wir wissen es nicht, aber wir wissen, sie haben eine nette Seite programmiert, die aufzeigt, wie Teilchenbeschleunigung und MINI im Zusammenhang stehen. Zweck und Hintergrund dieser Seite ist bigblogg unbekannt. Zwar ist BMW als Kunde bei Sassenbach gelistet, aber nicht MINI. Egal, wir haben trotzdem viel Spaß an der Slow-Motion Funktion von der CERN-LiveCam, die uns zeigt, was sich wirklich in Genf unter der Erde dreht.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Lost in Social Media

Früher war alles besser? Bestimmt nicht! Aber als sich die MINI Community 2001 rund um den Neustart der Marke formierte, war alles noch deutlich überschaubarerer.

weiter lesen »

Passkontrolle in Südtirol.

Was das bigblogg-Team schon lange weiß, haben jetzt auch die Kollegen von Spiegel-Online entdeckt: Pässefahren ist geil! Während die bigblogger sich anschickten in der ersten

weiter lesen »