150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

MINI-E nur in den USA… und in Berlin

Das behauptet zumindest der unagefochtene Marktführer der deutschen Automobil-publikationen, die „Auto, Motor und Spocht“.

Demnach plant BMW – weil Daimler das wohl auch schon gemacht hat – ein Projekt mit Elektroautomobilen in der gesamtdeutschen Hauptstadt und Metropole der Herzen – Berlin. Die Frage ist allerdings – was ist dran? Bis jetzt ist die Meldung in keiner zweiten Quelle aufgetaucht, und aus den für gewöhnlich gut informierten Kreisen hat bigblogg noch keine Bestätigung… aber auch kein Dementi. Bald auch in good ol‘ germany? Der MINI-E.

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. dann stimmen ja auch die nummernschilder auf dem bild. denn eigentlich hätten wir im artikel weiter unten das länderspezifische USA nummernschild verwenden müssen :muhaha:

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Unterwegs im MINI GP

Da muss ich also extra in die USA reisen, um im Rahmen von MINI Takes the States (MTTS) den aktuell am heissesten diskutierten MINI zu

weiter lesen »

Hard work @ MINI Challenge

Ja, Motorsportjournalismus ist eine ernst zu nehmende Sache. Dies belegt dieses Photo eindrucksvoll: Man erkennt sofort MINI Challenge Streckensprecher Jochen Sattler (einigen noch als „Mr.

weiter lesen »