150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

MINI-E nur in den USA… und in Berlin

Das behauptet zumindest der unagefochtene Marktführer der deutschen Automobil-publikationen, die „Auto, Motor und Spocht“.

Demnach plant BMW – weil Daimler das wohl auch schon gemacht hat – ein Projekt mit Elektroautomobilen in der gesamtdeutschen Hauptstadt und Metropole der Herzen – Berlin. Die Frage ist allerdings – was ist dran? Bis jetzt ist die Meldung in keiner zweiten Quelle aufgetaucht, und aus den für gewöhnlich gut informierten Kreisen hat bigblogg noch keine Bestätigung… aber auch kein Dementi. Bald auch in good ol‘ germany? Der MINI-E.

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. dann stimmen ja auch die nummernschilder auf dem bild. denn eigentlich hätten wir im artikel weiter unten das länderspezifische USA nummernschild verwenden müssen :muhaha:

Ähnliche posts

Sparen muß nicht langweilig sein

Das versucht zumindest MINI in seinem neueset Werbespot zum Thema MINIMALISM, der MINI Interpretation von BMWs Efficient Dynamic, in Form einer Filzstift-Allegorie zu beweisen. Sehenswert.

weiter lesen »

R5x Facelift: Die Felgen

Facelifts werden bei allen großen Automobilherstellern heutzutage unter den identischen Vorgaben geplant: Mit wenig Aufwand viel erreichen. Die Mittel für das Lifting sind daher im

weiter lesen »