150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

MINI-E nur in den USA… und in Berlin

Das behauptet zumindest der unagefochtene Marktführer der deutschen Automobil-publikationen, die „Auto, Motor und Spocht“.

Demnach plant BMW – weil Daimler das wohl auch schon gemacht hat – ein Projekt mit Elektroautomobilen in der gesamtdeutschen Hauptstadt und Metropole der Herzen – Berlin. Die Frage ist allerdings – was ist dran? Bis jetzt ist die Meldung in keiner zweiten Quelle aufgetaucht, und aus den für gewöhnlich gut informierten Kreisen hat bigblogg noch keine Bestätigung… aber auch kein Dementi. Bald auch in good ol‘ germany? Der MINI-E.

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. dann stimmen ja auch die nummernschilder auf dem bild. denn eigentlich hätten wir im artikel weiter unten das länderspezifische USA nummernschild verwenden müssen :muhaha:

Ähnliche posts

Die Countryman Designwelten

Wer den aktuellen 41 Seiten starken MINI Countryman Prospekt bereits bei seinem Händler abgeholt hat und durchgeblättert hat, der stolpert auf Seite 20 über folgenden

weiter lesen »

Yes we can…

…rent an E-MINI! Diesen Satz können sich jetzt die US-Amerikaner sagen, denn MINI USA hat die Bedingungen für den E-MINI bekanntgegeben: Stolze 850 $ pro

weiter lesen »