150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of dombo

dombo

Earl Grey ist ein Tee…

… und zwar seit 1833 besagter Earl Charles Grey II als britischer Premierminister die Beschränkungen im Teehandel mit China aufhob.

Und ab diesem Spätjahr wird Earl Grey auch der Name eines Ausstattungspaket werden. Ja richtig, dieses Jahr. Wieso davon noch nichts bis in die Foren durchgedrungen ist, wissen wir nicht. Unsere Quelle war aber sichtlich überrascht, dass diese „Randnotiz“ für uns eine Neuigkeit war.

Der Adelstitel für den MINI kostet rund 500,00 Euro und beinhaltet neben weissen Blinkern und einigen Innenraumdetails auch die Aussenfarbe Dark Silver. Bestellbar ist das Paket für den ONE und COOPER.

Haarscharf kombiniert: Dark Silver ist damit keine exklusive Cooper S Farbe mehr!

Aus diesem Grund scheint sich auch der deutsche Vertrieb noch ein wenig gegen das Paket zu wehren. Die Schweizer sehen das weniger eng und starten voraussichtlich als Erstes .

Diesen post teilen

Eine Antwort

Ähnliche posts

Astronat, Urbanaut, Sauerkraut?

Wenn MINI eine Vision präsentiert, werden die MINI Aficionados hibbelig. Mit dem Urbanaut blieb ihnen aber eher der Mund offen stehen. Mir auch. Hier mein Versuch es in Worte zu fassen.

weiter lesen »

Der MINI Clubman Carmonica

Die Kiwis sind für ihre äußerst kreative MINI Werbeaktionen in der Zwischenzeit nicht nur bekannt, sondern auch auf bigblogg vertreten. Jedoch findet man für die

weiter lesen »

Der Erbe des MINI GP im Detail

Das Ende des R56 rückt unaufhaltbar näher. Bereits Ende 2012 wird der werte Leser höchstwahrscheinlich wissen, wie der Nachfolger, der sogenannte F56, aussehen wird. Grund genug

weiter lesen »

IAA: Japan kneift, BMW vergrößert

Im Herbst findet die 63. Internationale Automobil Ausstellung in Frankfurt statt. In Zeiten der Krise wird jeder halbe Quadratmeter weniger Standfläche eines Automobilherstellers vom Wettbewerb

weiter lesen »