150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

auto motor und sport: Die Besten Autos 2009

Der Sieger bei der diesjährigen auto motor und sport Leserwahl zum besten Auto des Jahres 2009 in der Kategorie Minicars heißt MINI gefolgt vom Fiat 500 – oder war es umgekehrt? Das Wahlergebnis zeigt herrlich die Aussagelosigkeit dieser Wahl auf, denn: In der Gesamtwertung gewinnt der MINI mit 31,1% vor dem Fiat 500 mit 29,7%. Bei der Importwertung gewinnt jedoch der Fiat 500 mit 38,9% vor dem MINI mit 37,4%. Alles klar? Gut, denn mir ist nichts klar. Aber vielleicht kann es mir einer der immer zahlreicher werdenen werten Lesern erklären. Danke im Voraus.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI Challenge 2010

Der Countdown läuft: Noch genau einen Monat, dann schalten die Ampeln der MINI Challenge wieder auf Grün. Der 10. April (Hockenheimring, Preis der Stadt Stuttgart)

weiter lesen »

Kölner Barock Limousine

Es war einer dieser typischen Sonntagsspaziergänge mit guten Freunden. Gutes Wetter, noch bessere Laune, frisch gekehrte Gehwege und gepflegte Vorgärten.  Man philosophiert über das Leben,

weiter lesen »