150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

auto motor und sport: Die Besten Autos 2009

Der Sieger bei der diesjährigen auto motor und sport Leserwahl zum besten Auto des Jahres 2009 in der Kategorie Minicars heißt MINI gefolgt vom Fiat 500 – oder war es umgekehrt? Das Wahlergebnis zeigt herrlich die Aussagelosigkeit dieser Wahl auf, denn: In der Gesamtwertung gewinnt der MINI mit 31,1% vor dem Fiat 500 mit 29,7%. Bei der Importwertung gewinnt jedoch der Fiat 500 mit 38,9% vor dem MINI mit 37,4%. Alles klar? Gut, denn mir ist nichts klar. Aber vielleicht kann es mir einer der immer zahlreicher werdenen werten Lesern erklären. Danke im Voraus.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI SAV bei Wintertests

Schnee! Die am weitesten verbreitete Form von festem Niederschlag hat einen Vorteil: Sie läßt Landschaften weich und ebenmäßig erscheinen. Alles wirkt so harmonisch und schön.

weiter lesen »

MINI Countryman WRC – erstes Video

Nach dem Shakedown in England erfolgt der erste Test in Portugal. Verständlich. Die iberische Halbinsel bietet aktuell klimatisch deutlich angenehmere Vorraussetzungen für einen ausgiebigen Fahrzeugtest,

weiter lesen »