150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Cabrio? Buuuuuuuuuuuh!

Wie wir am 19.01. berichteten, wurde der neue MINI Cabrio TV Spot psychologisch optimiert. Desshalb ist er auch nur 11 Sekunden lang. Wer ihn also genau wegen dieser Kürze im Fernsehen noch nicht gesehen hat, kann ihn jetzt in Ruhe bei bigblogg geniessen.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

2 Gedanken zu „MINI Cabrio? Buuuuuuuuuuuh!“

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI Clubman mit Facelift

Im September wird’s soweit sein, die Baureihen R55/56/57 werden im Face geliftet. Erste Bilder des gelifteten Hatch waren bei uns ja schon vor zwei Wochen

weiter lesen »

Let’s MINI – die vlogs

Nicht nur bigblogg berichtet von Let’s MINI, sondern auch MINI selber mit einem Video Blog und da diese Berichterstattung nicht wirklich zeitnah ist (1. Video

weiter lesen »

MINI visiert den Golf an

Autocar.co.uk ist bekannt für seine typisch englischen Berichte im reißerischen Stil der Yellow Press. Am 05. Mai überraschte das Onlineportal mal wieder mit einer neuen

weiter lesen »