150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Das JCW Aeropaket: Versuch einer Annäherung an ein Thema mit vielen Unbekannten – Teil 3

Genug geschrieben! Nachdem einigermaßen Klarheit besteht, was es mit dem JCW Aeropaket 2 auf sich hat und ob und wie es lackiert werden kann, jetzt mal noch ein paar Detailbilder rund um die sichtbar geänderte JCW Frontschürze:

jcwaerods

Das Gute an den neu verbauten Bremsenkühlschächten: Sie sind kein Fake!

Das beweist dieses Detailbild:
jcwaerods2

Doch es kommt noch besser! Auf Genuine MINI sieht man sogar, wie tief die Schächte in das Radhaus reinreichen:
jcwairduct

Und verbaut sieht das mit der deutlich markanteren Frontlippe wirklich gut aus:
jcwaeropw

Bloß die lackierte Variante mag in den Augen der bigblogg Redaktion beim direkten Vergleich weiterhin nicht wirklich überzeugen – Ok, Geschmackssache.
univsfarbe

Besonders gut gefällt dagegen das JCW Aero 2 am Cabrio – oder will da einer, der werten Leser widersprechen?
jcwaerocab

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der Lifeball MINI 2009

Lifeball 2009 und wieder gibt es ein Unikat von einem MINI: Der MINI vom Designerduo „The Blonds“ Beim 17. Aids-Charity-Eventin Wien wird dieses Jahr eine

weiter lesen »