150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

JCW Aeropaket 1 und 2 im Vergleich

Wir wissen, dass nachgewürzte John Cooper Works Aerodynamikpaket 2 macht einiges her, aber wie sieht es im direkten Vergleich mit dem weiterhin erhältlichen Aero Paket 1 aus? bigblogg meint: Man muß schon genau hinschauen, um die etwas stämmigere Radhausverbreiterung am Ende des Radausschnittes zu erkennen oder die etwas stärker ausgeprägte Frontlippe. Aber wie so häufig sind es die kleinen Details, die das Gesamtpaket einfach noch aggressiver erscheinen lassen.

aerovergleich
Links JCW Aero 1, rechts JCW Aero 2

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

1 Gedanke zu „JCW Aeropaket 1 und 2 im Vergleich“

  1. Sieht beides fein aus. Würde mich freuen, wenn noch Bilder jeweils von der kompletten Front bzw. der kompletten Fahrzeuge nebeneinander auftauchen würden. Erst dann finde ich kann man es richtig gut vergleichen.

    Liegen Euch solche Bilder (evtl. bald) vor?

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI Clubman 2012

Der MINI Clubman ist in seinem fünften Produktionsjahr. Er wurde 2008 nach oben mit dem JCW und 2009 mit dem One nach unten abgerundet. 2010

weiter lesen »

Yes we can…

…rent an E-MINI! Diesen Satz können sich jetzt die US-Amerikaner sagen, denn MINI USA hat die Bedingungen für den E-MINI bekanntgegeben: Stolze 850 $ pro

weiter lesen »