150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

JCW Aeropaket 1 und 2 im Vergleich

Wir wissen, dass nachgewürzte John Cooper Works Aerodynamikpaket 2 macht einiges her, aber wie sieht es im direkten Vergleich mit dem weiterhin erhältlichen Aero Paket 1 aus? bigblogg meint: Man muß schon genau hinschauen, um die etwas stämmigere Radhausverbreiterung am Ende des Radausschnittes zu erkennen oder die etwas stärker ausgeprägte Frontlippe. Aber wie so häufig sind es die kleinen Details, die das Gesamtpaket einfach noch aggressiver erscheinen lassen.

aerovergleich
Links JCW Aero 1, rechts JCW Aero 2

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

  1. Sieht beides fein aus. Würde mich freuen, wenn noch Bilder jeweils von der kompletten Front bzw. der kompletten Fahrzeuge nebeneinander auftauchen würden. Erst dann finde ich kann man es richtig gut vergleichen.

    Liegen Euch solche Bilder (evtl. bald) vor?

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Der Rückruf

Advent, Advent, der MINI brennt. Erst einer, dann zwei, dann drei, dann vier, dann schickt MINI einen Brief zu Dir. Doch halt, die Weihnachtszeit ist

weiter lesen »

MINI: Selbstbewußt gegen den Trend

Finanzkrise, Absatzrückgang, Kurzarbeit. Wirklich positive Nachrichten hat man in den letzten Monaten aus der Automobilindustrie nicht vernehmen können. Doch wo es viele Verlierer gibt, muß

weiter lesen »

BMW-Mitarbeiter müsste man sein…

…denn dann dürfte man einen Fragebogen zum E-MINI ausfüllen und mit Glück den Wagen im Rahmen einer MINI-internen Vorstellung selbst fahren. Nachdem aber selbst das E-Logo sh. Bild in der

weiter lesen »