150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Challenge Gesamtsieger: Thomas Neumann

Es war kalt und regnerisch (zumindest am Freitag). Aber bei dem gezeigten Motorsport wurde einem warm ums Herz. Und es gab fast nur Gewinner: Thomas Neuman  Gesamtsieger, Daniel Haglöf konnte mit einem Doppelsieg endlich wieder zeigen, was er wirklich kann und Joachim Schirra sprang als Teamchef kurzerhand für seinen ausgefallenen Fahrer Friedrich von Bohlen ein und wurde prompt souveräner Sieger der Seniorenwertung.

Im Detail sah das so aus:
Vorbericht
Qualifying
Lauf 1
Lauf 2

thommyziel
Kophoerer hat den Meister erwischt: Thomas Neumann, hier als 3. im 1. Lauf

Am Samstag Abend wurde dann ausgiebig gefeiert. Darüber berichtet bigblogg aber aus gutem Grund nicht.

Diesen post teilen

2 Antworten

  1. So langsam fange ich an, den Salzburgring nicht mehr zu mögen…
    2005 erkältet, 2006 erkältet, 2007 erkältet und 2008 auch

  2. tja, wenn man aber auch der meinung ist, bekleidungstipps von kollegen sind völlig überflüssig, muß eben auch mit den folgen rechnen 😀

Ähnliche posts

Mission Control entblößt.

Eine kleine, unscheinbare SD-Speicherkarte, 2 Gigabyte groß, und zur Hälfte gefüllt. Dieses kleine Ding macht, dass Mission Control spricht…so, und wo ist jetzt mein Kartenleser?

weiter lesen »

The Open One Challenge

Der amerikanische Markt ist für MINI ein heiliger Gral. Geheime Produktinformationen fließen aus ungeklärten US-Kanälen in die MINI Szene? Man duldet es. Die sogenannten Meinungsmacher

weiter lesen »

MINI seen by Format67

Es ist sicherlich der MINI, der in Deutschland am häufigsten radikal verändert wurde. Sein Besitzer ist eigentlich in allen einschlägigen MINI Foren bekannt und: Er

weiter lesen »

MINI Spacebox? (II) englisch

Und jetzt die ENGLISCHE Variante, z.B. für die Besucher von MotoringFile Exciting cooperation between three iconic brands set to steal hearts during Salone del Mobile.

weiter lesen »