150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Neulich auf der A8, Hofoldinger Forst

Zwei durchgeknallte Briten auf dem Weg aus Italien zurück auf ihre Insel und dann das: „I think we are in a viral“


It must be a fake or an advertisement for the MINI One Clubman

Ganz schon clever die beiden, auch wenn MINI behauptet: No Fake!

Diesen post teilen

2 Antworten

  1. Seid mir nicht böse, aber das CGI-Rendering sieht man doch schon von weitem. Alleine wie die Lackierung und die Fenster spiegeln…

    Trotzdem siehts geil aus 😉

  2. ole shaky,

    klar siehst das cgi, aber hey, springende minis 😀
    ain’t this cool? da dürfen die alles 😀

Ähnliche posts

Happy Birthday Sir Alec!

Letztendlich ist er der Grund, warum es bigblogg gibt. Darum hält es die bigblogg Redaktion für mehr als angebracht, dass wir zum Gedenken an den MINI Erfinder an

weiter lesen »

Let’s MINI – die vlogs

Nicht nur bigblogg berichtet von Let’s MINI, sondern auch MINI selber mit einem Video Blog und da diese Berichterstattung nicht wirklich zeitnah ist (1. Video

weiter lesen »