150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Neulich auf der A8, Hofoldinger Forst

Zwei durchgeknallte Briten auf dem Weg aus Italien zurück auf ihre Insel und dann das: „I think we are in a viral“


It must be a fake or an advertisement for the MINI One Clubman

Ganz schon clever die beiden, auch wenn MINI behauptet: No Fake!

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

2 Gedanken zu „Neulich auf der A8, Hofoldinger Forst“

  1. Seid mir nicht böse, aber das CGI-Rendering sieht man doch schon von weitem. Alleine wie die Lackierung und die Fenster spiegeln…

    Trotzdem siehts geil aus 😉

  2. ole shaky,

    klar siehst das cgi, aber hey, springende minis 😀
    ain’t this cool? da dürfen die alles 😀

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

R5x Facelift: Die Felgen

Facelifts werden bei allen großen Automobilherstellern heutzutage unter den identischen Vorgaben geplant: Mit wenig Aufwand viel erreichen. Die Mittel für das Lifting sind daher im

weiter lesen »

>Great to see you here!<

Erstes Wochenende www.MINIunited.com Relaunch. Wow! Mein Postfach platzte beinahe vor Kontaktanfragen. Viele alte Bekannte aus der Schweiz, Holland, Belgien und Türkei klopften an, um zu

weiter lesen »

Kommt ein R56 GP?

Eine Frage, die nicht wirklich zum ersten Mal gestellt wird. Aber zum ersten Mal wird diese Frage mit Gerüchten untermauert. Wer macht denn sowas? Der

weiter lesen »