150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Neue Countryman Spyshots

Leftlanenews präsentiert neue Prototypenbilder und man erkennt, das Tarnen und Täuschen nimmt ab. Kein Wunder, zur IAA wird die Serienversion des Crossover Concepts – und wahrscheinlich Countryman genannten – MINI SAV präsentiert. Besonders interessant an diesen Bildern ist das:

countryman heck3

Seit Beginn der Erprobungsphase des intern R60 genannten MINIs versuchte uns die Entwicklungsabteilung vorzugaukeln: Der Gelände-MINI erhält die vom Clubman bekannten Splitdoors. Und tatsächlich, viele MINI Fans glaubten in der Tat, dass diese teure Lösung tatsächlich umgesetzt würde. Weit gefehlt. Hier ist der Beweis auch für den letzten Zweifler: Der Countryman bekommt eine klassische Heckklappe:

countryman heck2

Interessant bleibt jetzt vor allen Dingen die Frage: Warum fahren bisher alle Prototypen ohne Seitschwellerverkleidung durch die Lande?

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Da isser ja, der Cooper S…D

Kaum wartet die ganze Welt auf den ColoradoCrossoverCountrymanSAV, zimmert man in München gemütlich am nächsten Ass im Ärmel herum – der leistungsstärkeren Variante des Cooper

weiter lesen »

Let’s MINI – the day after

Nein, nicht wieder ein Bericht über Getränkeunfälle und schlaflose Nächte, sondern einfach nur eine entspanntes „aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!“ Anderthalb Tage MINI vom feinsten. Überall zufriedene Gesichter. Sowohl

weiter lesen »

Hey, great news!

Es gab mal wieder eine Umfrage – toll, was? Und die hat ein echt voll überraschendes Ergebnis, der Mini ist nämlich dritter! Und diesmal gehts

weiter lesen »