150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Top Gear and the Italian Job

Nichts (Automobiles) ist ihnen heilig und genau dafür werden sie geliebt: Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, die Moderatoren des weltweit erfolgreichsten Automobilmagazins Top Gear. Die aktuelle Staffel 13 läuft noch, da überraschen die drei Herren mit ihren gegensätzlichen Charakteren (das kenne ich doch irgendwoher?) schon mit einem Coup für Staffel 14: Sie wollen die Verfolgungsjagd in einem Kanalisationsschacht aus dem MINI Kultfilm „The Italien Job“ nachstellen bzw. nachfahren. Das kündigte zumindest BBC gestern an. Ort des Geschehens: Das neue, über sechs Meilen verzweigte Abwassernetzwerk in Belfast.

italianjob
2003: Mit Gold im Kofferraum Flucht durch die Kanalisation

Nicht bekannt ist, ob sich die drei Herren bei dem Dreh auf das Original von 1969 beziehen und alte Minis fahren oder auf das Remake von 2003 mit New MINIs. Nur eins ist klar: Es wird Unterhaltung vom Allerfeinsten, anyway…

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 18.11.

jep, der Alte hätte heute Geburtstag. Wenn er nicht schon tot wäre, hätte er mich gefälligst einladen müssen.Immerhin müssen Leute, die eine Whiskey-Soda-Federung erfinden auch

weiter lesen »

dombo am Dienstag 20.5.

"In UK everybody knows the 20832!" Das habe ich als Antwort bekommen, als ich bei der Vorbereitung verschiedener Hintergrundberichte zum 24-Stunden-Rennen am Samstag einen britischen

weiter lesen »