150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Top Gear and the Italian Job

Nichts (Automobiles) ist ihnen heilig und genau dafür werden sie geliebt: Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, die Moderatoren des weltweit erfolgreichsten Automobilmagazins Top Gear. Die aktuelle Staffel 13 läuft noch, da überraschen die drei Herren mit ihren gegensätzlichen Charakteren (das kenne ich doch irgendwoher?) schon mit einem Coup für Staffel 14: Sie wollen die Verfolgungsjagd in einem Kanalisationsschacht aus dem MINI Kultfilm „The Italien Job“ nachstellen bzw. nachfahren. Das kündigte zumindest BBC gestern an. Ort des Geschehens: Das neue, über sechs Meilen verzweigte Abwassernetzwerk in Belfast.

italianjob
2003: Mit Gold im Kofferraum Flucht durch die Kanalisation

Nicht bekannt ist, ob sich die drei Herren bei dem Dreh auf das Original von 1969 beziehen und alte Minis fahren oder auf das Remake von 2003 mit New MINIs. Nur eins ist klar: Es wird Unterhaltung vom Allerfeinsten, anyway…

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 13.1.

Das MINI Cabrio ist öffentlich vorgestellt! Und die Idee der Vorstellung war genial: Der MINI wird immer offen gefahren (sh. Always Open Timer), auch im

weiter lesen »

Hey, great news!

Es gab mal wieder eine Umfrage – toll, was? Und die hat ein echt voll überraschendes Ergebnis, der Mini ist nämlich dritter! Und diesmal gehts

weiter lesen »