150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 29.7.

Freunde, ich habe zur Zeit kein Internet daheim.

Die Telekom hat mich nämlich nicht mehr lieb, weil sie findet, dass bei einer (UMTS)Flatrate 10GB Transfer pro Monat ausreichen… Das ist nicht schön.

Aus dem Grund muss der ausführliche dombo am Dienstag heute/gestern ausfallen, denn bei weniger als Modemgeschwindigkeit macht’s keinen Spaß…  😉

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 17.2.

Die Rennsaison 2009 wirft endlich ihre Schatten auf uns! Bald geht es in der MINI Challenge und bei der VLN wieder rund. Unsere Vorbereitungen laufen,

weiter lesen »

dombo am Dienstag 13.1.

Das MINI Cabrio ist öffentlich vorgestellt! Und die Idee der Vorstellung war genial: Der MINI wird immer offen gefahren (sh. Always Open Timer), auch im

weiter lesen »

dombo am Dienstag 20.5.

"In UK everybody knows the 20832!" Das habe ich als Antwort bekommen, als ich bei der Vorbereitung verschiedener Hintergrundberichte zum 24-Stunden-Rennen am Samstag einen britischen

weiter lesen »

dombo am Dienstag 2.9.

Meine Kilometerhure ist ein ganz ganz kleines Mädchen! Skoda hat nämlich ein so genanntes "Gefahrenbremsprogramm" in den aktuellen Modellen eingebaut, damit man auch immer schön die

weiter lesen »