150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 29.7.

Freunde, ich habe zur Zeit kein Internet daheim.

Die Telekom hat mich nämlich nicht mehr lieb, weil sie findet, dass bei einer (UMTS)Flatrate 10GB Transfer pro Monat ausreichen… Das ist nicht schön.

Aus dem Grund muss der ausführliche dombo am Dienstag heute/gestern ausfallen, denn bei weniger als Modemgeschwindigkeit macht’s keinen Spaß…  😉

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 18.11.

jep, der Alte hätte heute Geburtstag. Wenn er nicht schon tot wäre, hätte er mich gefälligst einladen müssen.Immerhin müssen Leute, die eine Whiskey-Soda-Federung erfinden auch

weiter lesen »

dombo am Dienstag 15.07.

Jeder von euch kennt das Grundgesetz, ja? Dort gibt es den Artikel 5, welcher für die Freiheit der Meinungsäusserung und u.a. der Presse zuständig ist.

weiter lesen »