150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 29.7.

Freunde, ich habe zur Zeit kein Internet daheim.

Die Telekom hat mich nämlich nicht mehr lieb, weil sie findet, dass bei einer (UMTS)Flatrate 10GB Transfer pro Monat ausreichen… Das ist nicht schön.

Aus dem Grund muss der ausführliche dombo am Dienstag heute/gestern ausfallen, denn bei weniger als Modemgeschwindigkeit macht’s keinen Spaß…  😉

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 4.8.

Meine lieben bigblogg-lesenden Freunde, ich muss mich entschuldigen. Ich war in der letzten Zeit ein wenig schweigsam… Das ist nicht, weil ich den bigblogg oder

weiter lesen »

dombo am Dienstag 7.7.

WELCOME TO NÜRODISNEYLAND! wird es am Donnerstag in und um Nürburg heissen. Das von langer Hand geplante Megaprojekt wird zum Auftakt des Formel 1 Wochenendes

weiter lesen »

dombo am Dienstag 20.01.

Tja, die Messe ist inzwischen wieder alt. Und was haben wir gelernt? Richtig: Viele Promis und wichtige Konzernnasen waren in Detroit, haben ihre (mehr oder

weiter lesen »

dombo am Dienstag 15.07.

Jeder von euch kennt das Grundgesetz, ja? Dort gibt es den Artikel 5, welcher für die Freiheit der Meinungsäusserung und u.a. der Presse zuständig ist.

weiter lesen »

dombo am Dienstag 28.10.

keine Angst, heute hat mein Post definitiv keinen Tiefgang 😀 scheint letzte Woche ja einige Leser verschreckt zu haben :finger: aber was ich eigentlich sagen

weiter lesen »