150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

dombo am Dienstag 29.7.

Freunde, ich habe zur Zeit kein Internet daheim.

Die Telekom hat mich nämlich nicht mehr lieb, weil sie findet, dass bei einer (UMTS)Flatrate 10GB Transfer pro Monat ausreichen… Das ist nicht schön.

Aus dem Grund muss der ausführliche dombo am Dienstag heute/gestern ausfallen, denn bei weniger als Modemgeschwindigkeit macht’s keinen Spaß…  😉

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 29.7.

Heute gibts nur eine kurze Wasserstandsmeldung aus den unglaublichen Tiefen der mpa-Redaktion. Und zwar macht uns unser "Spielzeug", der bigblogg ein wenig Sorgen… Eigentlich als

weiter lesen »

dombo am Dienstag 10.6.

Der Sommer am Bodensee will mich nerven, ehrlich! Letzte Woche hat es Montag abend geregnet, als wir (mein Bruder, unser Mitbewohner und vier Mädels) mit

weiter lesen »