150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Mercedes Night View Assist Plus Härtetest

Das ist das Stilfser Joch:

stelvio

Mit 2.757 Metern gilt es als der zweithöchste asphaltierte Gebirgspass der Alpen. Die hier gezeigte Nordrampe hat 48 nummerierte Kehren. Für MINI Fahrer ein Traum. Für Motor Trend ein perfektes Testgelände. Und obwohl die amerikanische Zeitschrift ausgerechnet eine Mercedes-Benz E-Klasse testet, meint bigblogg: Video anschauen und staunen, was moderne Technik so alles kann.

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. Ja ja auch TopGear rockte hier schon mit Supersportwagen… ich muß da unbedingt auch mal hin 🙂

Ähnliche posts

Nordschleife fahren? Wie uncool!

Bekanntlich wird engagiertes Kreisfahren auf dieser einen 20.832km langen Rennstrecke in der Eifel völlig überbewertet. Das dachten sich auch die schwäbischen Cleverle im Weissacher Porsche

weiter lesen »

Sparen – koste es, was es wolle!

Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. Das beweisen uns gerade alle Automobil-hersteller in dem sie uns mit dem noch preisgünstigeren, noch verbrauchsärmeren Automobil medial penetrieren. Akzeptiert.

weiter lesen »