150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Die IAA im Nachgang: Impressionen und Hintergrundinfos

MINI feierte auf der IAA ein weiteres Mal ordentlich den 50. Geburtstag von Auto und Marke und präsentierte seine Geburtstagsgeschenke. Coupé, Roadster und das Web Radio im MINI. Das bigblogg Team, als offizielle Berichterstatter für MINI auf der IAA unterwegs, ging der Sache nach und wollte Details zu den Presenten wissen…


Hintergrundinfos vom Feinsten: Die Designer der Oxford Twins im Interview


Top News direkt vom Produktmanager des MINI Web Radios

…währende das offizielle Kamerateam nur für 1:30min Impressionen sammeln durfte:

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Der Wohnwagen für den MINI

MINI fahren ist bekanntlich cool, einen Wohnwagen hinter sich herziehen ganz klar uncool. Oder etwa doch nicht? Ginge es nach der jungen französischen Designerin Stephanie

weiter lesen »

MINI Motorsport gibt Gas

MINI Motorsport gibt Gas und das ist durchaus wörtlich zu nehmen. Egal, ob mit X-raid bei der Rally Raid, mit Prodrive bei der Rallye Weltmeisterschaft, mit

weiter lesen »

Aus Genf wird MINIWOOD

Überall in der Stadt am Lac Léman hängen Filmplakate. Alles deutet darauf hin, dass Genf eine Filmstadt geworden ist und nicht mehr im Automessefieber ist.

weiter lesen »