150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Die Kurvensucher

Die Suche nach dem faszinierendsten Stück Straße führte die Jungs von Top Gear vor knapp zwei Jahren zu folgendem Ergebnis.

Eine inspirierende Suche, denn 2008 organisierte Kopfhoerer nach dem Genuß dieser TV Folge die Pässefahrt, die noch heute ihre Teilnehmer zum schwärmen bringt. Doch nicht nur New MINI Fahrer lieben es, anspruchsvolle, kurvenreiche Strecken unter die Räder ihrer MINIs zu nehmen, sondern natürlich auch die Classic Szene. Der A’s of Herts Mini Club ging dabei vor kurzem sogar so weit, die oben gezeigte Top Gear Folge nicht nur nachzufahren, sondern sie kurzerhand zu parodieren. Mit Erfolg:

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Ozan’s Eleven at the Edge

Aufmerksame bigblogg Leser kennen ihn schon lange, Ozan Halici. MINI Fan aus Überzeugung. Jetzt hat Ozan eine neue Leidenschaft für sich entdeckt hat: Die Nürburgring

weiter lesen »

Der Jason Plato Monsterdrift

Die Motorsportsaison geht wieder los. Auch die britische Torurenwagenmeisterschaft (BTCC). Rennfahrer und kultiger Co-Moderator der Automobilsendung Fifth Gear hat im 3. Lauf des ersten Rennwochenedes

weiter lesen »

bigblogg 2009 – Review

… oder 2b09, wie meine Hackerfreunde vom CCC sagen würden. Ja, das Jahr 2009 neigt sich schon bedenklich, demnächst isses rum damit. Zeit, einmal ein

weiter lesen »