150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Die Kurvensucher

Die Suche nach dem faszinierendsten Stück Straße führte die Jungs von Top Gear vor knapp zwei Jahren zu folgendem Ergebnis.

Eine inspirierende Suche, denn 2008 organisierte Kopfhoerer nach dem Genuß dieser TV Folge die Pässefahrt, die noch heute ihre Teilnehmer zum schwärmen bringt. Doch nicht nur New MINI Fahrer lieben es, anspruchsvolle, kurvenreiche Strecken unter die Räder ihrer MINIs zu nehmen, sondern natürlich auch die Classic Szene. Der A’s of Herts Mini Club ging dabei vor kurzem sogar so weit, die oben gezeigte Top Gear Folge nicht nur nachzufahren, sondern sie kurzerhand zu parodieren. Mit Erfolg:

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Fondue genevoise

Das ist der Versuch eines 40-Jährigen, aus seinem old school Lego innerhalb von zehn Minuten ein MINI Countryman zu bauen: Das ist Chris Brow, talentierter

weiter lesen »

Das italienische Arbeitstier

Es sollte ein Kulturreise werden. Regensburg. Altstadt. UNESCO-Welterbe. Doch was kam dabei raus? Fiat. 131. Mirafiori. So ist das eben als Spritkopf, man findet eher

weiter lesen »