150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Die Kurvensucher

Die Suche nach dem faszinierendsten Stück Straße führte die Jungs von Top Gear vor knapp zwei Jahren zu folgendem Ergebnis.

Eine inspirierende Suche, denn 2008 organisierte Kopfhoerer nach dem Genuß dieser TV Folge die Pässefahrt, die noch heute ihre Teilnehmer zum schwärmen bringt. Doch nicht nur New MINI Fahrer lieben es, anspruchsvolle, kurvenreiche Strecken unter die Räder ihrer MINIs zu nehmen, sondern natürlich auch die Classic Szene. Der A’s of Herts Mini Club ging dabei vor kurzem sogar so weit, die oben gezeigte Top Gear Folge nicht nur nachzufahren, sondern sie kurzerhand zu parodieren. Mit Erfolg:

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Die VIP im Wandel der Zeit.

Früher war es einfach: Je dicker die Uhr, desto wichtiger der Mensch, an dessen Arm sie baumelte. Heute ist’s da schon schwerer, heute entscheiden verschiedenfarbige Armbändchen

weiter lesen »

Mosley will bleiben, Hockenheim nicht

Der Streit zwischen dem Automobilweltverband FIA und der Teamvereinigung FOTA wird immer absurder – Dank dem König von Absurdistan und Noch-FIA-Präsidenten Max „Ihr-kennt-mich-aus-dem-Film ‚Eva Brauns

weiter lesen »

dombo am Dienstag 22.4.

jajaja, ich weiß… heute ist NICHT Dienstag… Hätte mir das gestern mal jemand sagen können? Tja, ein wenig neben der Spur bin ich schon. Hängt

weiter lesen »

dombo am Dienstag 17.2.

Die Rennsaison 2009 wirft endlich ihre Schatten auf uns! Bald geht es in der MINI Challenge und bei der VLN wieder rund. Unsere Vorbereitungen laufen,

weiter lesen »