150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Silverstone: Rennstrecke der langen Wege

Ja, wir haben Spaß, aber die phantastische Rennstrecke Silverstone hat auch einen Nachteil: Lange Wege. Aus diesem Grund haben wir das wahre mini Blogmobil im Einsatz. Ein Kickboard. Ab heute ist das Dreirad in der „MINI Hall of Fame“, dank der Unterschriften von den Rennfahrerlegenden Rauno Aaltonen und Paddy Hopkirk. Ich sage Euch, das Ding rollt jetzt mindesten 0,35 KM/H schneller…

äxundrauno

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Obacht, schamloses Outing!

Ich gehöre einer aussterbenden Art an, von der Gesellschaft verfolgt, von der Politik verteufelt. Wir stehen unter ungemeinen Druck: Woher? Wieviel hab ich noch, und,

weiter lesen »

dombo am Dienstag 10.6.

Der Sommer am Bodensee will mich nerven, ehrlich! Letzte Woche hat es Montag abend geregnet, als wir (mein Bruder, unser Mitbewohner und vier Mädels) mit

weiter lesen »

Quo vadis dombo am Dienstag?

Tja, ich bin schuldig. Des unerlaubten Entfernens von der Truppe nämlich. Seit Anfang Mai hat sich in meinem Montag-Freitag-Job beim Lieblingskunden einiges getan, was einerseits

weiter lesen »