150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Silverstone: Rennstrecke der langen Wege

Ja, wir haben Spaß, aber die phantastische Rennstrecke Silverstone hat auch einen Nachteil: Lange Wege. Aus diesem Grund haben wir das wahre mini Blogmobil im Einsatz. Ein Kickboard. Ab heute ist das Dreirad in der „MINI Hall of Fame“, dank der Unterschriften von den Rennfahrerlegenden Rauno Aaltonen und Paddy Hopkirk. Ich sage Euch, das Ding rollt jetzt mindesten 0,35 KM/H schneller…

äxundrauno

Diesen post teilen

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 1.9.

Ich bin ein Platzhalter, ich stehe für kurze Zeit hier, genau so lange, bis mein Herrchen mich durch einen sinnvollen Text ersetzt.Bisher hat er das

weiter lesen »

McLaren Mercedes zeigt Humor

bigblogg vergöttert Top Gear, verschlingt das Evo magazine, und berichtet hauptsächlich über den MINI. Kurz: Wir haben irgendwie ein Faible für englische Dinge und schwarzen

weiter lesen »