150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Silverstone: Rennstrecke der langen Wege

Ja, wir haben Spaß, aber die phantastische Rennstrecke Silverstone hat auch einen Nachteil: Lange Wege. Aus diesem Grund haben wir das wahre mini Blogmobil im Einsatz. Ein Kickboard. Ab heute ist das Dreirad in der „MINI Hall of Fame“, dank der Unterschriften von den Rennfahrerlegenden Rauno Aaltonen und Paddy Hopkirk. Ich sage Euch, das Ding rollt jetzt mindesten 0,35 KM/H schneller…

äxundrauno

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Abgrundtief dreckig: Alfa Romeo 4C

Es gab in letzten Jahren nur wenige Neufahrzeuge, die mich beim Fahren wirklich überraschen konnten. Fahren können sie nämlich heutzutage eigentlich alle irgendwie ganz ordentlich. Kleine Fahrwerksschwächen

weiter lesen »

Countryman Geputze

Am Montag geht’s los in Genf, und treue Leser wissen – bigagsl und ich werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein, um den Neuankömmling

weiter lesen »

dombo am Dienstag 20.5.

"In UK everybody knows the 20832!" Das habe ich als Antwort bekommen, als ich bei der Vorbereitung verschiedener Hintergrundberichte zum 24-Stunden-Rennen am Samstag einen britischen

weiter lesen »