150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Silverstone: Rennstrecke der langen Wege

Ja, wir haben Spaß, aber die phantastische Rennstrecke Silverstone hat auch einen Nachteil: Lange Wege. Aus diesem Grund haben wir das wahre mini Blogmobil im Einsatz. Ein Kickboard. Ab heute ist das Dreirad in der „MINI Hall of Fame“, dank der Unterschriften von den Rennfahrerlegenden Rauno Aaltonen und Paddy Hopkirk. Ich sage Euch, das Ding rollt jetzt mindesten 0,35 KM/H schneller…

äxundrauno

Diesen post teilen

Ähnliche posts

McLaren Mercedes Vodafone Viral Spot

Sperriger Name, hitverdächtiger viraler Werbespot. Nach unserem ersten Ausflug zum deutsch-englischen Formel 1 Team im Herbst letzten Jahres, hier ein neuer sehr unterhaltsamer 3:20min Clip, der beweist:

weiter lesen »

Top Gear and the Italian Job

Nichts (Automobiles) ist ihnen heilig und genau dafür werden sie geliebt: Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, die Moderatoren des weltweit erfolgreichsten Automobilmagazins Top

weiter lesen »

bigblogg back in business

Vier Jahre lag der Blog im Dornröschenschlaf. Mit der Hilfe von zwei Freunden startet bigblogg wieder durch. Ein Restart, der mit einem Dankeschön beginnt.

weiter lesen »