150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

bigurlaubb

bigblogg macht Urlaub. Genauer gesagt bigagsl macht Urlaub. Also ich, der einzige verbleibende bigbloggerianer. Natürlich hat Urlaub bei mir etwas mit Autos zu tun. Darum wird es die nächste Woche etwas ruhiger im Blog. Der werte Leser möge es verzeihen. Erst Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring, dann DTM in Zandvoort und dazwischen Strand. Wir lesen uns also spätestens wieder ab dem 24.08.. Bis dahin viel Spass im automotiven Dschungel oder auf dem Planeten MINI.

Diesen post teilen

4 Antworten

  1. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub,
    genieße es – wir erwarten Dich dann alle wieder am
    24.08. – Let´s MINI

Ähnliche posts

Ich kann gar nicht so viel essen…

…wie ich kotzen könnte, wenn ich mir die Arbeit manch eines Journalistenkollegen zu Gemüte führe. Aktuellster Fall: die allseits bekannte „Motorsport Aktuell“. Schnell, kompetent, umfassend

weiter lesen »

Mini an der Wand

Große Küche, weiße Wand und der werte Leser weiß nicht, wie er sie gestalten soll? Dann empfehlen wir, sich an Katrine Martensen-Larsen zu wenden. Die

weiter lesen »