150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

bigurlaubb

bigblogg macht Urlaub. Genauer gesagt bigagsl macht Urlaub. Also ich, der einzige verbleibende bigbloggerianer. Natürlich hat Urlaub bei mir etwas mit Autos zu tun. Darum wird es die nächste Woche etwas ruhiger im Blog. Der werte Leser möge es verzeihen. Erst Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring, dann DTM in Zandvoort und dazwischen Strand. Wir lesen uns also spätestens wieder ab dem 24.08.. Bis dahin viel Spass im automotiven Dschungel oder auf dem Planeten MINI.

Diesen post teilen

4 Antworten

  1. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub,
    genieße es – wir erwarten Dich dann alle wieder am
    24.08. – Let´s MINI

Ähnliche posts

Die Kurvensucher

Die Suche nach dem faszinierendsten Stück Straße führte die Jungs von Top Gear vor knapp zwei Jahren zu folgendem Ergebnis. Eine inspirierende Suche, denn 2008

weiter lesen »

Abgrundtief dreckig: Alfa Romeo 4C

Es gab in letzten Jahren nur wenige Neufahrzeuge, die mich beim Fahren wirklich überraschen konnten. Fahren können sie nämlich heutzutage eigentlich alle irgendwie ganz ordentlich. Kleine Fahrwerksschwächen

weiter lesen »