150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der Countryman – die Werbespots

Die Markteinführung des MINI Countryman rückt näher (18.09., sollte es sich noch nicht rumgesprochen haben). Grund genug für MINI, TV-Spots zu schalten. Hier die ersten vier. Viel Spaß mit den 16-Sekündern

Flight Attendant:

Emergency:

Sushi:

Wool:

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

2 Antworten

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI: Selbstbewußt gegen den Trend

Finanzkrise, Absatzrückgang, Kurzarbeit. Wirklich positive Nachrichten hat man in den letzten Monaten aus der Automobilindustrie nicht vernehmen können. Doch wo es viele Verlierer gibt, muß

weiter lesen »

Zum Geburtstag ein Coupé

Was wurde nicht alles gemutmaßt. „Da kommt was zum Geburtstag!“ Darüber war sich die Szene sicher. SAV oder Speedster. Da war man sich auch ziemlich

weiter lesen »

Der Countryman in Mailand

Wie schon 2009 mischt MINI die Mailänder Designwoche auf. Diesmal natürlich mit dem Countryman. Unter dem Motto „Urban meets Country“ wird hier dem design-begeistertem Publikum

weiter lesen »