150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Der Countryman – die Werbespots

Die Markteinführung des MINI Countryman rückt näher (18.09., sollte es sich noch nicht rumgesprochen haben). Grund genug für MINI, TV-Spots zu schalten. Hier die ersten vier. Viel Spaß mit den 16-Sekündern

Flight Attendant:

Emergency:

Sushi:

Wool:

Diesen post teilen

2 Antworten

Ähnliche posts

BMW-Mitarbeiter müsste man sein…

…denn dann dürfte man einen Fragebogen zum E-MINI ausfüllen und mit Glück den Wagen im Rahmen einer MINI-internen Vorstellung selbst fahren. Nachdem aber selbst das E-Logo sh. Bild in der

weiter lesen »

MINI Clubman mit Facelift

Im September wird’s soweit sein, die Baureihen R55/56/57 werden im Face geliftet. Erste Bilder des gelifteten Hatch waren bei uns ja schon vor zwei Wochen

weiter lesen »