150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Mini an der Wand

Wer kennt sie nicht, die legendären Haynes Wartungs und Reparaturanleitungen? Wer schon immer mehr an den beeindruckenden Schnittzeichnungen, als an den Texten interessiert ist, dem kann jetzt geholfen werden. Surface View aus England bietet jetzt Haynes Schnittzeichnungen von einigen historischen Fahrzeugen an. Unter anderem auch vom Mini.

surfaceviewhaynes
Auch in schwarz mit weißer Zeichnung, sowie grau und bunt erhältlich: Mini im Schnitti

Ab rund 65 Euro (zzgl. knapp 30 Euro Versand, unabhängig von der Größe) und einer Größe von 1×1 Meter geht es los. Jedoch sind in der Größe (und amit auch im Preis) keine Grenzen gesetzt. Vorausgesetzt, man hat eine entsprechende Wand in den eigenen viere Wänden zur Dekoration frei.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Auf Grün gesetzt

bigblogg hat immer auch etwas persönliches und nachdem mich viele Leute aus mehreren Ecken dieses Planeten gefragt haben, hier nochmal auf dem Blog die Bestätigung:

weiter lesen »

Lost in Social Media

Früher war alles besser? Bestimmt nicht! Aber als sich die MINI Community 2001 rund um den Neustart der Marke formierte, war alles noch deutlich überschaubarerer.

weiter lesen »