150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Inspiration Rallye MINI

Keinen Monat ist die Pressemeldung alt, dass MINI in die Rallye WM einsteigt und schon beginnen wilde Spekulationen um die Fahrerwahl und knallharte Ansagen von Prodrive-Chef David Richards, bis wann er mit MINI die WM Krone erringen möchte. Der markeneigene kreative Internetauftritt MINI Space unterfüttert diese Aussage sogar mit einem etwas wild aus dem Englischen übersetzten Artikel.

Und die MINI Szene, was macht die? Die spekuliert auch! Wird es Teile vom WRC Countryman auch für das Serienpendant geben? Gibt es eine limitierte Homoligationsserie? Wie sieht der WRC MINI final aus, wenn er im Herbst 2010 erstmalig an den Start geht? Designstudent Douglas Wood hat da so seine ganz eigene Vorstellung:

WRC MINI by mrdouglaswood

Nicht schlecht, doch wie kommt Mr. Wood darauf? Ganz einfach, mit Photoshop und das geht so:

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI Cabrio interaktiv

Wer mit dem Always Open Timer als Widget immer noch nicht genügend MINI Cabrio auf dem Rechner hat, der sollte vielleicht mal wieder auf die

weiter lesen »

BMW-Mitarbeiter müsste man sein…

…denn dann dürfte man einen Fragebogen zum E-MINI ausfüllen und mit Glück den Wagen im Rahmen einer MINI-internen Vorstellung selbst fahren. Nachdem aber selbst das E-Logo sh. Bild in der

weiter lesen »