150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Countryman WRC Shakedown – Nachtrag

Was fehlte bei diesem Blogeintrag? Richtig, ein Bild des WRC MINIs von vorne. Bitteschön:

MINI Countryman WRC

Zu klein? Gut, dann eben etwas detaillierter (aber – bigblogg bittet dies zu entschuldigen – auch mit schlechterer Auflösung):

MINI Countryman WRC

Und was erkennt der werte Leser? Einen wüst zusammengeschusterten Prototypen mit riesigen blitzenden Kühlern, Abluftschlitzen in der Motorhaube und: Scheinwerfer vom R56! Charmant. Ob das den notwendige Platz für die notwendige Hightech im Motorraum schafft? bigblogg wird berichten…

Diesen post teilen

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

MINI auf der IAA 2011

In dieser Woche beginnt die IAA in Fankfurt. Die international bedeutendste Automobilfachmesse ist speziell für die deutschen Automobilhersteller die Bühne, um zu demonstrieren, was man drauf

weiter lesen »

Eine ruhige Woche…

…auf bigblogg bedeutet nicht, dass bigbloggs Axel untätig ist. Das Gegenteil ist der Fall! Viele Informationen wurden gesammelt und noch mehr interessante Themen wurden entdeckt,

weiter lesen »

MINI Challenge 2010

Der Countdown läuft: Noch genau einen Monat, dann schalten die Ampeln der MINI Challenge wieder auf Grün. Der 10. April (Hockenheimring, Preis der Stadt Stuttgart)

weiter lesen »