150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Countryman WRC Shakedown – Nachtrag

Was fehlte bei diesem Blogeintrag? Richtig, ein Bild des WRC MINIs von vorne. Bitteschön:

MINI Countryman WRC

Zu klein? Gut, dann eben etwas detaillierter (aber – bigblogg bittet dies zu entschuldigen – auch mit schlechterer Auflösung):

MINI Countryman WRC

Und was erkennt der werte Leser? Einen wüst zusammengeschusterten Prototypen mit riesigen blitzenden Kühlern, Abluftschlitzen in der Motorhaube und: Scheinwerfer vom R56! Charmant. Ob das den notwendige Platz für die notwendige Hightech im Motorraum schafft? bigblogg wird berichten…

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

1 Gedanke zu „MINI Countryman WRC Shakedown – Nachtrag“

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

The Unvergleichables

Japanischer zweisitziger Roadster nach englischem Vorbild gegen englisches Kleinwagencabrio aus deutscher Entwicklung. Unterschiedlicher kann der Vergleich von AutoBild nicht sein. Dementsprechend seltsam mutet auch das

weiter lesen »