150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Viva Countryman!

In England scheint es dem MINI Vertrieb und Marketing scheinbar wichtig zu sein, darauf hinzuweisen, dass der Countryman nicht nur als Viersitzer sondern auch als Fünfsitzer bestellbar ist. Wie sonst ist die neueste Werbekampagne von MINI.co.uk zu verstehen:

Viva Countryman

Drei Herren der fünfköpfige Mariachigruppe lachen eher etwas gequält auf der Rückbank des R60 und dem in der Mitte sitzenden Trompeter scheint beim EInstieg auch irgendwie der Sombrero abhanden gekommen zu sein. Doch möge sich der werte Leser selber ein Bild machen und sich von der guten Laune des Mariachi-Ensembles anstecken lassen. Viva Countryman!

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI E-rfolg

„Alles, was elektrisch ist, ist doch schwarze Magie!“ – die Worte meines Triebwerks-kundelehrers echoten durch meine Gehirnwindungen, als ich vor etwas mehr als einem Jahr

weiter lesen »

Countryman Geputze

Am Montag geht’s los in Genf, und treue Leser wissen – bigagsl und ich werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein, um den Neuankömmling

weiter lesen »