150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Viva Countryman!

In England scheint es dem MINI Vertrieb und Marketing scheinbar wichtig zu sein, darauf hinzuweisen, dass der Countryman nicht nur als Viersitzer sondern auch als Fünfsitzer bestellbar ist. Wie sonst ist die neueste Werbekampagne von MINI.co.uk zu verstehen:

Viva Countryman

Drei Herren der fünfköpfige Mariachigruppe lachen eher etwas gequält auf der Rückbank des R60 und dem in der Mitte sitzenden Trompeter scheint beim EInstieg auch irgendwie der Sombrero abhanden gekommen zu sein. Doch möge sich der werte Leser selber ein Bild machen und sich von der guten Laune des Mariachi-Ensembles anstecken lassen. Viva Countryman!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Earl Grey ist ein Tee…

… und zwar seit 1833 besagter Earl Charles Grey II als britischer Premierminister die Beschränkungen im Teehandel mit China aufhob. Und ab diesem Spätjahr wird

weiter lesen »

MINI SpaceBox?

Gerüchte! Die Wichtigen der MINI- und Automobilszene tappen im dunkeln: „Is it a box with a cat in it?“ (MotoringFile) oder „We are not sure

weiter lesen »