Frederik Lestrup MINI Challenge N¸rburgring 2010 AvD Oldtimer-Grand- Prix
bigagsl

bigagsl

Das Team Caisley und seine Miss Handwerk

David „Dombi“ Dombek und die MINI Challenge ist für viele MINI Aficionados ein untrennbarer Begriff. Der Grund: Sein Engagement in der MINI Szene geht weit über seine Berufung als Chefmechaniker beim  Team Caisley International hinaus. Unzählige Male lieferte er bigblogg bereits faszinierend aufbereitete Inboard Aufnahmen seiner Fahrer in der MINI Challenge und auch in diversen MINI Foren steht er immer gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Doch jetzt kam er mit einem äußerst ungewöhnlichen Wunsch auf bigblogg zu: Ich soll über eine Frau schreiben…

Sabine Kaisers heisst sie, ist 21 Jahre jung und attraktiv. Doch Attraktivität allein ist kein Argument, um auf bigblogg erwähnt zu werden. Doch wenn diese Attribute in Zusammenhang mit MINI genannt werden, sieht die Sache etwas anders aus. Dabei begann alles völlig unspektakulär mit einer Taxifahrt in Salzburg. OK, die Fahrt fand nicht in einer elfenbeinfarbenen Mercedes Droschke statt und führte auch nicht am Salzburger Dom vorbei, sondern durch die Nocksteinkehre in einem Challenge MINI des Caisley Teams. Die Folge: Sabine hatte sich mit dem Motorsport Virus infiziert. Sie wollte nicht nur Gast einer Rennveranstaltung sein, sie wollte mittendrin sein. Dieses Ziel hat die Krefelderin jetzt geschafft, sie wird Dombi in der Saison 2011 tatkräftig in der MINI Challenge unterstützen und das ist durchaus wörtlich zu nehmen: Denn die Blondine ist Mechatronikerin und arbeitet normalerweise im elterlichen Werkstatt- und Abschleppbetrieb.

„Sabine Kaisers liebt MINIs und will Miss Handwerk werden“

Doch das reicht der begeisterten LKW Fahrerin nicht, sie will mehr, sie will Miss Handwerk werden, eine Miss Wahl, die 2011 erstmalig vom Handwerksblatt ausgetragen wird. Dafür zeigt sie gerne auch ihr Arbeitsumfeld auf RP-Online und hofft mit Dombi zusammen auf viele 5-Sterne-Bewertungen für ihr Video auf handwerksblatt.de, denn der Herr Chefmechaniker hat einen Wunsch: Eine echte Miss bei der MINI Challenge in seinem Team präsentieren.  Also auf, immer kräftig voten! bigblogg drückt die Daumen.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Der Reiz der alten Autos

Klassische Automobile sind hip. Der Charme der guten alten Zeit, in der angeblich alles besser war, zieht zwischenzeitlich auch Menschen in den automobilen Bann, die

weiter lesen »

Slotfever – Neue Scalextric MINIs für 2009

Herrlich – Männerspielzeug! Die bigblogg Redaktion liebt es, in der motorsportfreien Winterzeit mit kielgeführten Modellfahrzeugen – inklusive dem Zeitgeist entsprechendem Elektroantrieb – auf selbstgestalteten Rennstreckenlayouts

weiter lesen »