2mio_250
bigagsl

bigagsl

10 Jahre, 2 Millionen MINI, 1 Jubiläum

Der Classic Mini hat für 5 Millionen Einheiten eine Produktionszeit von über 40 Jahre benötigt. Heute drehen sich die Räder schneller. Auch die des MINIs. Darum wundert es nicht, dass MINI nach gerade einmal einer Dekade bereits den 2 millionsten New MINI feiert, der produziert wird. Ein solches Ereignis erfordert natürlich eine spezielle Aktion.

Unter dem Motto “2 MILLION MINI. 2 MILLION FACES.” wird der Bau von genau diesem Jubiläums MINI gefeiert und da MINI voll auf Social Media setzt, wird diese Aktion prominent bei Facebook lanciert: facebook.com/twomillionmini.

Nach nur 10 Jahren New MINI ist es soweit: Nr. 2.000.000 wird produziert

Auf dieser Fan Wall kann sich jeder MINI Aficionado mit seinem Facebook Profilbild verewigen und trägt dazu bei, das Mosaik des Jubiläums MINI zu vervollständigen. Als Dankeschön nimmt er im Gegenzug automatisch an der Verlosung des zweimillionsten MINI teil. Aktuell sieht es danach aus, dass es sich dabei um eine Cabrio handelt (man beachte den Antennenfuß am vorderen Scheibenrahmen). Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Auf Facebook verewigen und den Jubiläums MINI gewinnen

Noch nicht auf der Wand der MINI Fans verewigt? Noch ist Zeit, denn die Aktion läuft noch einen Monat bis zum 29. September. bigblogg wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Das MINI Bespoke Concept

Er ist wieder da, der ex-Rolls-Royce-MINI. Für MINI United erwartet, letztlich nur bei der Händlerkonferenz in London präsentiert und zuletzt im September 2009 auf bigblogg

weiter lesen »