150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

A Look inside: The MINI Airstream @ Milan Design Week

bigblogg hat bereits umfassend berichtet. Doch jetzt erklärt uns Andreas-Christoph Hofmann, Head of MINI Brand Communications, direkt von der milanesischen Design Woche was im MINI und im Airstream so abgeht. Check it out:


Mit bigblogg nah dran, mit MINI Space ganz drin: MINI and Airstream designed by Republic of Fritz Hansen

Die bigblogg Redaktion bewegt jetzt nur noch eine Frage: Wo sind Nasszelle und Toilette in diesem Wohnwagen?

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI ist Partner des FC St. Pauli

Preisrevolution trifft sportliche Revolution: Die Marke Dacia wird offizieller Hauptsponsor FC St. Pauli. v.l.n.r.: H. Stanislawski (Trainer St. Pauli), C. Littmann (Präsident St. Pauli), A.

weiter lesen »

MINI Fondue genevoise

Das ist der Versuch eines 40-Jährigen, aus seinem old school Lego innerhalb von zehn Minuten ein MINI Countryman zu bauen: Das ist Chris Brow, talentierter

weiter lesen »

Jetzt wird es spannend!

Werter Leser, wir möchten langsam schonmal den Countdown für was ganz neues in der MINI Community starten. Woher wir das wissen und warum wir (noch)

weiter lesen »