150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

AUTO BILD-Blog, Kategorie „Mein MINI“

bigblogg mag die arivierten Magazine und Onlineportale der Automobilpresse nicht sonderlich. Das haben wir auch schon einige Male kund getan. Doch plötzlich stolperte die Redaktion über ein Blog, welches alle drei Mitglieder überraschte: Das AUTO BILD-Blog „Mein MINI„. Auf äußerst sympathische Art und Weise berichtet autobild.de Redaktionsleiter Nikolaus Eickmann über den Alltag mit seinem pepperwhite MINI Cooper. bigblogg kann es selber kaum glauben und muß tatsächlich folgende Empfehlung aussprechen: Lesenswert!

eickmann
MINI Fahrer mit Mitteilungsbedürfnis: N. Eickmann

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Die Life Ball 2010 MINIs

bigblogg berichtet seit jeher immer sehr gerne über die äußerst ausgefallenen Life Ball MINIs. Zum einen, weil es sich bei dem Life Ball um eins

weiter lesen »

MINI Challenge 2010

Der Countdown läuft: Noch genau einen Monat, dann schalten die Ampeln der MINI Challenge wieder auf Grün. Der 10. April (Hockenheimring, Preis der Stadt Stuttgart)

weiter lesen »

Der MINI Edition Kilburn

Erinnert sich der werte Leser noch an die MINI Laurel Sport Edition? Wahrscheinlich nicht, denn dieses in den USA reichlich geförderte Sondermodell mit JCW Aeropaket,

weiter lesen »