150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Berlin, Berlin, der E geht nach Berlin!

Es wurde ja schon gemutmast, seit heute ist es offiziell: Vattenfall und BMW werden ab Frühjahr 2009 50 MINI-E durch die Hauptstadt der Herzen (nein, nicht Bonn!) fahren lassen. So eine öffentlichkeitswirksame Maßnahme braucht natürlich auch einen griffigen Namen: „Mini E Berlin – powered by Vattenfall“ – wow! Wie sind die nur auf sowas gekommen? Und wieviel hat das wohl gekostet?

Ob das jetzt heißt, dass nur 450 in die USA gehen (irgendwo müssen die Autos ja her kommen), ist uns allerdings nicht ganz klar

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Naias: MINI Pressekonferenz

Auszüge des Textes gab es bereits hier zu lesen, aber bewegte Bilder sind immer unterhaltsamer, daher hier das Videomaterial, welches die Kollegen von MotoringFile ins

weiter lesen »

The Open One Challenge

Der amerikanische Markt ist für MINI ein heiliger Gral. Geheime Produktinformationen fließen aus ungeklärten US-Kanälen in die MINI Szene? Man duldet es. Die sogenannten Meinungsmacher

weiter lesen »