150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Start of Communication Dates are for Losers!

Ha, ha, ha, herzlich gelacht! Die Ende September aufgetauchten Cabrio Bilder sorgten ordentlich für Wirbel. „Nicht vor SoC (Start of Communication) veröffentlichen“ lautete die Ansage aus München. Und wann ist dieser Kommunikationsstart? „01.12.2008“ – aha – doch das wurde kurz darauf revidiert „Nein, sorry, 29.11.“ – super! Und jetzt? Die einschlägigen Onlineportale der Automobilpresse veröffentlichen schon heute, am 28.11., die Bilder des neuen MINI Cabrios. Vorerst gibt es mehr Bilder bei auto-motor-und-sport und AUTOBILD. Und ich verwette den Server der MPA: Ärger bekommt von den heiligen Pressekühen keiner wegen dieses Brechens der Sperrfristen. Ich freu mich!

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. *muuuuuuuuuuuh*

    in allen anderen fällen müsste ich dir für diesen wetteinsatz mal kräftig auf deine schwäbischen fingers klopfen. in dem fall geh ich mit und setze auch noch den mailserver! 😀

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

A Mini to rule them all

MINIs machen Spaß. Und je mehr Leistung sie haben, desto mehr Spaß machen sie – klingt komisch, is‘ aber so. Genauso ist es natürlich auch

weiter lesen »

MINI Countryman Backstage

Neugier. Der Reiz Neues zu erfahren und Verborgenes kennenzulernen. Marketing. Der Versuch, diese Bedürfnisse zu wecken und gleichzeitig zu befriedigen. Neuestes Beispiel von MINI: Der

weiter lesen »

R5x Facelift: John Cooper Works

Der MINI John Cooper Works hat eine neue „Kommunikationsfarbe“, also eine Farbkombination mit der das Topmodel der MINI Baureihen zukünftig in Medien, Showrooms und Messen

weiter lesen »