150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Start of Communication Dates are for Losers!

Ha, ha, ha, herzlich gelacht! Die Ende September aufgetauchten Cabrio Bilder sorgten ordentlich für Wirbel. „Nicht vor SoC (Start of Communication) veröffentlichen“ lautete die Ansage aus München. Und wann ist dieser Kommunikationsstart? „01.12.2008“ – aha – doch das wurde kurz darauf revidiert „Nein, sorry, 29.11.“ – super! Und jetzt? Die einschlägigen Onlineportale der Automobilpresse veröffentlichen schon heute, am 28.11., die Bilder des neuen MINI Cabrios. Vorerst gibt es mehr Bilder bei auto-motor-und-sport und AUTOBILD. Und ich verwette den Server der MPA: Ärger bekommt von den heiligen Pressekühen keiner wegen dieses Brechens der Sperrfristen. Ich freu mich!

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Eine Antwort

  1. *muuuuuuuuuuuh*

    in allen anderen fällen müsste ich dir für diesen wetteinsatz mal kräftig auf deine schwäbischen fingers klopfen. in dem fall geh ich mit und setze auch noch den mailserver! 😀

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Der Lifeball MINI 2009

Lifeball 2009 und wieder gibt es ein Unikat von einem MINI: Der MINI vom Designerduo „The Blonds“ Beim 17. Aids-Charity-Eventin Wien wird dieses Jahr eine

weiter lesen »

R5x Facelift: Bewegte Bilder

Blogeinträge zum R55/56/57 Facelift? Einige. Photos vom Hatch, Clubman und Cabrio Facelift? Ettliche. Videos von den überarbeiteten Modellen? Keine. Bis jetzt! Schön ab 01:12min zu

weiter lesen »