150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Berlin, Berlin, der E geht nach Berlin!

Es wurde ja schon gemutmast, seit heute ist es offiziell: Vattenfall und BMW werden ab Frühjahr 2009 50 MINI-E durch die Hauptstadt der Herzen (nein, nicht Bonn!) fahren lassen. So eine öffentlichkeitswirksame Maßnahme braucht natürlich auch einen griffigen Namen: „Mini E Berlin – powered by Vattenfall“ – wow! Wie sind die nur auf sowas gekommen? Und wieviel hat das wohl gekostet?

Ob das jetzt heißt, dass nur 450 in die USA gehen (irgendwo müssen die Autos ja her kommen), ist uns allerdings nicht ganz klar

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Earl Grey ist ein Tee…

… und zwar seit 1833 besagter Earl Charles Grey II als britischer Premierminister die Beschränkungen im Teehandel mit China aufhob. Und ab diesem Spätjahr wird

weiter lesen »