150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

bigblogg enthüllt die wahre SpaceBox

„SpaceBox, SpaceBox, SpaceBox…“ seit dem ersten Auftauchen dieses Begriffes im Zusammenhang mit MINI am 11. März fragte ich mich, wo ich diesen Begriff des RaumBehältnisses erst vor kurzem gehört und gelesen hatte. Da weckte mich heute Morgen mein Radiowecker mit Ghostbusters Musik und der Groschen fiel: Es war in Genf, auf dem Automobilsalon, das bigblogg Team stand an der Palexpo eigenen Brasserie und sah auf unzähligen Flatscreens das:


Deutsche Werbeagentur, englisches Produktionsteam, französisches Auto: So macht Globalisierung Spaß

…und somit ist immer noch nicht klar: Ist die MINI SpaceBox nur die Möbelmessen Clubman Airstream Combo oder doch ein neues Fahrzeugkonzept unterhalb des MINIs? Über kurz oder lang werde wir es erfahren. Stay tuned!

Diesen post teilen

Ähnliche posts