150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI United Photowettbewerb

Ja, es sind noch ein paar Tage hin bis zum MINI Event des Jahres, aber langsam steigt die Spannung. Denn, jetzt geht es um die besten Parkplätze für die MINIs der Teilnehmer. „First come – first served?“ Von wegen! Man muß sich schon anstrengen um einen der begehrten 100 Infield Parkplätze in Silverstone zu ergattern. Zum Beispiel MINI putzen, auf gutes Wetter warten oder ein Photostudio mieten. Für einen Parkplatz? Ja, denn ein MINI Photowettbewerb entscheidet, wer MINI-Parking-Only würdig ist. Der strenge Juror ist dabei kein geringerer, als MINI Chefdesigner Gert Hildebrand. Die Phanasie ist also gefordert, seinen MINI richtig in Szene zu setzen. Die bigblogg Redaktion wünscht viel Spaß dabei.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Das MINI Countryman Coupé

Das MINI Canyon Projekt, vor kurzem noch von bigblogg als unwahrscheinlich deklariert, gewinnt anscheinend doch an Fahrt. Zumindest wenn man angeblichen Insidern aus München und

weiter lesen »

MINI Absatz im Februar

Die BMW Group hat ihren Absatz im Februar erneut gesteigert. Insgesamt wurden 91.758 BMW, MINI und Rolls-Royce Automobile an Kunden ausgeliefert (Vj. 80.474), was einem

weiter lesen »