150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Alfa Romeo MiTo GTA – der MINI JCW Killer?

Nein, so richtig gefällt der bigblogg Redaktion der Alfa MiTo immer noch nicht. So schön das Heck auch sein mag, so nasenbärig und kopflastig die Front. Doch mit ordentlich Schminke und gesteigerten inneren Werten versuchen die Milanesen anscheinend unsere Sympathien zu gewinnen. Zum Teil mit Erfolg. Doch ist das alles echt, was wir sehen, oder nur eine gute Photoshoparbeit (von Fans der Marke oder der Marke selber ist dabei egal)? Während worldcarfans.com genau noch über diese Frage siniert, verkündet autobild.de „das ist er, der neue MiTo GTA“:


240-turbo-PS, 19″ Felgen und eine Frontschürze, die irgendwie vom Ferrari 430 Scuderia gestohlen wurde: Alfa Romeo MiTo GTA

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Eine Lanze für den MINI Fünftürer

Auf der diesjährigen IAA wird der neue MINI präsentiert. Dieser MINI mit dem Entwicklungscode F56 wird, wie bei jedem automobilen Generationenwechsel üblich, größer, leistungsstärker, verbrauchsärmer, sicherer

weiter lesen »