150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Alfa Romeo MiTo GTA – der MINI JCW Killer?

Nein, so richtig gefällt der bigblogg Redaktion der Alfa MiTo immer noch nicht. So schön das Heck auch sein mag, so nasenbärig und kopflastig die Front. Doch mit ordentlich Schminke und gesteigerten inneren Werten versuchen die Milanesen anscheinend unsere Sympathien zu gewinnen. Zum Teil mit Erfolg. Doch ist das alles echt, was wir sehen, oder nur eine gute Photoshoparbeit (von Fans der Marke oder der Marke selber ist dabei egal)? Während worldcarfans.com genau noch über diese Frage siniert, verkündet autobild.de „das ist er, der neue MiTo GTA“:


240-turbo-PS, 19″ Felgen und eine Frontschürze, die irgendwie vom Ferrari 430 Scuderia gestohlen wurde: Alfa Romeo MiTo GTA

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI ist Partner des FC St. Pauli

Preisrevolution trifft sportliche Revolution: Die Marke Dacia wird offizieller Hauptsponsor FC St. Pauli. v.l.n.r.: H. Stanislawski (Trainer St. Pauli), C. Littmann (Präsident St. Pauli), A.

weiter lesen »

Earl Grey ist ein Tee…

… und zwar seit 1833 besagter Earl Charles Grey II als britischer Premierminister die Beschränkungen im Teehandel mit China aufhob. Und ab diesem Spätjahr wird

weiter lesen »