150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – ein paar Zahlen des Abends: 6, 18, 21, 28

Tja, manchmal kommt man als Mitverantwortlicher eine Community zu ganz seltsamen Jobs. Zum Beispiel zur Auswertung des >Let’s MINI 2008 – Contest<. Ironie des Schicksals, wenn man bedenkt, wie ich mich zu diesem Veranstaltungspunkt geäußert habe. Nun sitze ich also in einer Runde von 4 Leuten (MINI Mitarbeiter und Community Vertreter) und lese Zahlen vor. Eben genau diese Zahlen, die die Eventbesucher auf ihren Stimmzetteln eingetragen haben für:
– Bestes Außendesign
– Bestes Innendesign
– Ausgefallenster MINI
– Kreativster Dachflaggen-Designer
Diese 4 Kategorien sind dann nochmals in 2 Gruppen unterteilt: New MINI und classic Mini. Noch steht das Endergebis nicht fest, aber die Aussichten sind rosig und morgen um 10:10h werden die Sieger verkündet. Ich hoffe, wir werden vorher noch mit der Auswertung fertig.

P.S. Die oben genannten Zahlen sind übrigens die Teilnehmernummern der MINI Besitzer, die aktuell gut im Rennen liegen.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Der MINI Absatz im September

Die BMW Group hat im September weltweit ein Absatzplus verbucht. Insgesamt verkaufte das Unternehmen im Berichtsmonat 122.354 (Vj. 121.492) Automobile der Marken BMW, MINI und

weiter lesen »

Der KRINK MINI

Der New Yorker Streetartist Craig Costello hat einem MINI seinen einzigartigen Style verpasst. Sein Markenzeichen, die so genannte KRINK dripping ink aesthetics, sind Motive, bei

weiter lesen »