150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI – ein paar Zahlen des Abends: 6, 18, 21, 28

Tja, manchmal kommt man als Mitverantwortlicher eine Community zu ganz seltsamen Jobs. Zum Beispiel zur Auswertung des >Let’s MINI 2008 – Contest<. Ironie des Schicksals, wenn man bedenkt, wie ich mich zu diesem Veranstaltungspunkt geäußert habe. Nun sitze ich also in einer Runde von 4 Leuten (MINI Mitarbeiter und Community Vertreter) und lese Zahlen vor. Eben genau diese Zahlen, die die Eventbesucher auf ihren Stimmzetteln eingetragen haben für:
– Bestes Außendesign
– Bestes Innendesign
– Ausgefallenster MINI
– Kreativster Dachflaggen-Designer
Diese 4 Kategorien sind dann nochmals in 2 Gruppen unterteilt: New MINI und classic Mini. Noch steht das Endergebis nicht fest, aber die Aussichten sind rosig und morgen um 10:10h werden die Sieger verkündet. Ich hoffe, wir werden vorher noch mit der Auswertung fertig.

P.S. Die oben genannten Zahlen sind übrigens die Teilnehmernummern der MINI Besitzer, die aktuell gut im Rennen liegen.

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

MINI in der WRC ab 2011

MINI kehrt in den internationalen Rallyesport zurück. Ab 2011 wird die Marke bei ausgewählten Läufen der FIA World Rally Championship (WRC) vertreten sein und ab

weiter lesen »

MINI auf der Techno Classica 2011

Am heutigen Mittwoch startet die 23. Weltmesse für Oldtimer, Classic- und Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile und Restaurierung. So der etwas sperrige Name einer Messe, die

weiter lesen »