150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Das JCW Aeropaket für den Clubman

Was macht die bigblogg Redaktion nicht alles, um an die heißesten Neuigkeiten, die aktuellsten Insiderinformationen und die schärfsten Bilder rund um das Thema MINI zu kommen? Fast alles.

Mit Erfolg, wie sich herausstellt, denn nachdem wir 12. Februar das erste Bild der MINI Clubman John Cooper Works Heckschürze (was eine Wortkombination) präsentieren konnten, können wir Euch jetzt eine Front-/Seitenansicht präsentieren:

clubman jcw aero

Das Bild stammt vom neuen MINI Clubman Prospekt und wurde mit einer Handycam abphotographiert. Damit der engagierte Photograph und MINI Verkäufer aus Sankt Augustin für die bescheidenen Bildqualität nicht verhöhnt wird, nennen wir seinen Namen nicht, sondern bedanken uns artig, überlegen aber trotzdem, wie wir demnächst an noch etwas schärfere Photos frühzeitig herankommen können. Für Tipps ist die Redaktion natürlich dankbar.

Und was gibt es zu dem Clubman JCW Aeropaket zu sagen? Nicht viel. Die Frontschürze ist erwartungsgemäß unverändert und entspricht dem neuen Standard des JCW Aeropaketes 2. Der Seitenschweller wirkt auch nur wie das Bauteil für den Hatch, einfach nur entsprechend des größeren Radstandes verlängert. Oder kurz: It looks good, doesn’t it?

Diesen post teilen

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

R5x Facelift: Das Interieur

Bis Montag müssen sich MINI Fans eigentlich noch gedulden, dann wird das MINI R5x Facelift offiziell präsentiert. Doch bigblogg riskiert schon vorher einen Blick hinter

weiter lesen »

JCW für alle!

Nachdem Anfang 2008 John Cooper Works mit einem neuen Logo und überschwänglichen Marketing Texten neu und schärfer positioniert wurde, folgten Anfang März mit der Präsentation

weiter lesen »