150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI John Cooper F1 50th Anniversary Edition – das erste Bild

Bitte nicht enttäuscht sein, denn eigentlich zeigt das Anfixbild nichts, bestätigt aber eins: Er wird bei MINI United präsentiert, der MINI John Cooper F1 50th Anniversary Edition. Details zum Auto findet man bei bigblogg, Details zur Weltpremiere bei MINI.de.

minif1
Die Fakten: Xenon, weiße Blinker und Zusatzscheinwerfer. Das ist doch schonmal was

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

1 Gedanke zu „MINI John Cooper F1 50th Anniversary Edition – das erste Bild“

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Tommi Neumann im Interview

Der 2008er Champion in der MINI Challenge heisst Tommi Neumann. Wir hatten ihn im Interview über die MINI Challenge, Markenpokale und seinen weiteren Weg. Das Interview

weiter lesen »

MINI macht’s viral…

…und das ist keine Krankheit, auch wenn es hier um ein Virus geht: Das Virus MINI. Viele sind bereits infiziert, aber MINI ist der Meinung

weiter lesen »