150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

MINI Countryman steht still – zweites Video

Wie so ein MINI Countryman aussieht, und vor allem klingt, wenn er fährt – das wissen wir jetzt. Aber MINI lässt wie immer keine, aber auch wirklich gar keine Frage unbeantwortet – von „Wie sieht der Countryman am Meeresstrand aus?“ über „Wie sieht der Innenraum im dunkeln mit eingeschaltetem Ambient Light und beleuchteter Centre Rail aus?“ bis hin zu „Wie bekomme ich eigentlich ein Wake Board in den Kofferraum?“ – all diese Fragen werden im zweiten, offiziellen Pressevideo zum Countryman beantwortet.

Wie ein Wake Board in das Auto passt, wissen wir jetzt also…aber was ist mit einem Kasten Mineralwasser? Ich habe die Ingenieure in München gefragt – sie haben gerechnet, diskutiert, wieder gerechnet, Minesweeper gespielt, diskutiert – und am Ende sind sie zum Schluß gekommen: Das funktioniert genauso, man muss sogar nicht mal die Rückbank unklappen. Genial!

Diesen post teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on print
Share on email

Ähnliche posts

Der Lifeball MINI 2009

Lifeball 2009 und wieder gibt es ein Unikat von einem MINI: Der MINI vom Designerduo „The Blonds“ Beim 17. Aids-Charity-Eventin Wien wird dieses Jahr eine

weiter lesen »