150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

MINI Countryman steht still – zweites Video

Wie so ein MINI Countryman aussieht, und vor allem klingt, wenn er fährt – das wissen wir jetzt. Aber MINI lässt wie immer keine, aber auch wirklich gar keine Frage unbeantwortet – von „Wie sieht der Countryman am Meeresstrand aus?“ über „Wie sieht der Innenraum im dunkeln mit eingeschaltetem Ambient Light und beleuchteter Centre Rail aus?“ bis hin zu „Wie bekomme ich eigentlich ein Wake Board in den Kofferraum?“ – all diese Fragen werden im zweiten, offiziellen Pressevideo zum Countryman beantwortet.

Wie ein Wake Board in das Auto passt, wissen wir jetzt also…aber was ist mit einem Kasten Mineralwasser? Ich habe die Ingenieure in München gefragt – sie haben gerechnet, diskutiert, wieder gerechnet, Minesweeper gespielt, diskutiert – und am Ende sind sie zum Schluß gekommen: Das funktioniert genauso, man muss sogar nicht mal die Rückbank unklappen. Genial!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

The Unvergleichables

Japanischer zweisitziger Roadster nach englischem Vorbild gegen englisches Kleinwagencabrio aus deutscher Entwicklung. Unterschiedlicher kann der Vergleich von AutoBild nicht sein. Dementsprechend seltsam mutet auch das

weiter lesen »

Earl Grey ist ein Tee…

… und zwar seit 1833 besagter Earl Charles Grey II als britischer Premierminister die Beschränkungen im Teehandel mit China aufhob. Und ab diesem Spätjahr wird

weiter lesen »