150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI 2008 goes MINI United 2009

Noch ist Let’s MINI am rocken mit Boss Hoss, aber seit heute abend haben wir offiziell die inoffizielle Bestätigung, wo wir 2009 MINI feiern werden:

In Silverstone! Gibt es einen würdigereren Platz den 50. Geburtstag von MINI zu feiern, als im Mutterland von Motorsport und MINI/Mini, also im Süden Englands? Bestimmt nicht, darum sage ich nur: MINI United 2009, wir kommen.

Diesen post teilen

2 Antworten

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

R60 News!

Hallo Concept-Junkies! Endlich mal ein Bild vom Crossover Concept – auf bigblogg bisher kaum zu sehen Aus aktuellem Anlass mal ein paar zusätzliche Infos zum

weiter lesen »

Sparen – koste es, was es wolle!

Klappern gehört bekanntlich zum Handwerk. Das beweisen uns gerade alle Automobil-hersteller in dem sie uns mit dem noch preisgünstigeren, noch verbrauchsärmeren Automobil medial penetrieren. Akzeptiert.

weiter lesen »

Wir sind die Letzten…

…aber das dachte sich der werte Leser sicherlich schon. Doch wir meinen es anders: Wir sind die Letzten, die das am schlechtesten gehütete Geheimnis nochmal

weiter lesen »