150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

Let’s MINI 2008 goes MINI United 2009

Noch ist Let’s MINI am rocken mit Boss Hoss, aber seit heute abend haben wir offiziell die inoffizielle Bestätigung, wo wir 2009 MINI feiern werden:

In Silverstone! Gibt es einen würdigereren Platz den 50. Geburtstag von MINI zu feiern, als im Mutterland von Motorsport und MINI/Mini, also im Süden Englands? Bestimmt nicht, darum sage ich nur: MINI United 2009, wir kommen.

Diesen post teilen

2 Antworten

Ähnliche posts

Eine Lanze für den MINI Fünftürer

Auf der diesjährigen IAA wird der neue MINI präsentiert. Dieser MINI mit dem Entwicklungscode F56 wird, wie bei jedem automobilen Generationenwechsel üblich, größer, leistungsstärker, verbrauchsärmer, sicherer

weiter lesen »

Ist das der Cooper S Diesel?

Ein Photograph mit dem bezeichnenden Namen „Carparazzi“ hat diesen mysteriösen Clubman in einer malerischen Winterlandschaft entdeckt und die Fotos für gutes Geld an autocar.co.uk verscherbelt.

weiter lesen »

MINI: Selbstbewußt gegen den Trend

Finanzkrise, Absatzrückgang, Kurzarbeit. Wirklich positive Nachrichten hat man in den letzten Monaten aus der Automobilindustrie nicht vernehmen können. Doch wo es viele Verlierer gibt, muß

weiter lesen »