150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

…und täglich grüßt der CountryCrossSAVovermanR60

Lang kann es nicht mehr dauern zur IAA in Frankfurt. Woher ich das weiß? Zum einen, weil ich Kalender lesen kann, und zum anderen weil (o welch Zufall) wir in letzter Zeit geradzu zugeschmissen werden mit neuen Erlkönigfotos der R60. Diesmal ist mal wieder die AutoBILD an der Reihe, und wie man in deren Erlkönig-Galerie schön sehen kann, ist der R60 ein Reptil. Er häutet sich und verliert immer mehr von seiner psychodelischen Tarnung (was, zum Henker, rauchen die da im MINI-Prototypenbau).

Oder vielleicht ein schöner Schmetterling, der sich gerade aus einer häßlichen Raupe entwickelt? Möget ihr euch den Vergleich heraussuchen, der euch mehr zusagt. Genau wissen, ob das häßliche Entlein nun ein stolzer Schwan wird, werden wir erst im September. Wir werden natürlich vor Ort sein und knackfrische Fotos vom R60 präsentieren.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Yes we can…

…rent an E-MINI! Diesen Satz können sich jetzt die US-Amerikaner sagen, denn MINI USA hat die Bedingungen für den E-MINI bekanntgegeben: Stolze 850 $ pro

weiter lesen »

Das Countryman JCW Aerodynamikpaket

Der MINI Countryman will auch sportlich. Zumindest meinen das seine bayrisch/englischen Entwickler. Erste Fahrberichte bestätigen dies auch ansatzweise. Doch irgendwie mag man dem über vier

weiter lesen »