150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

MINI Countryman WRC Shakedown – Nachtrag

Was fehlte bei diesem Blogeintrag? Richtig, ein Bild des WRC MINIs von vorne. Bitteschön:

MINI Countryman WRC

Zu klein? Gut, dann eben etwas detaillierter (aber – bigblogg bittet dies zu entschuldigen – auch mit schlechterer Auflösung):

MINI Countryman WRC

Und was erkennt der werte Leser? Einen wüst zusammengeschusterten Prototypen mit riesigen blitzenden Kühlern, Abluftschlitzen in der Motorhaube und: Scheinwerfer vom R56! Charmant. Ob das den notwendige Platz für die notwendige Hightech im Motorraum schafft? bigblogg wird berichten…

Diesen post teilen

Ähnliche posts

Tommi Neumann im Interview

Der 2008er Champion in der MINI Challenge heisst Tommi Neumann. Wir hatten ihn im Interview über die MINI Challenge, Markenpokale und seinen weiteren Weg. Das Interview

weiter lesen »

JCW 2011 Photoshopped

Nach den Infos zum optionalen, roten Dach beim Facelift-JCW war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis der erste seinen Photoshop angeschmissen hatte

weiter lesen »

Inspiration Rallye MINI

Keinen Monat ist die Pressemeldung alt, dass MINI in die Rallye WM einsteigt und schon beginnen wilde Spekulationen um die Fahrerwahl und knallharte Ansagen von

weiter lesen »