dombo am Dienstag 10.6.

Der Sommer am Bodensee will mich nerven, ehrlich!

Letzte Woche hat es Montag abend geregnet, als wir (mein Bruder, unser Mitbewohner und vier Mädels) mit unserer neuen Stretch-Limo (www.bodenseelimo.de) zum Promo-Prollen ausgefahren sind… Doof, weil uns da kaum wer gesehen hat :D
Und vergangenen Dienstag hatte das Strandbad Schlechtwetterprogramm und der Bademeister warf uns raus, als wir gerade mal 500 Meter geschwommen waren.Das wäre soweit eigentlich kein Problem, nur: Der Sommer, der alte Arsch hat das diese Woche ganz genauso gemacht! Montag Regen, Dienstag Gewitter…

Heute waren beim Schwimmen wieder nur 500 Meter drin, was unter anderem auch daran lag, dass ich Held gerade 5 Minuten vorm Schwimmen einen mordsmäßigen Semmel eingefahren habe… Tja, lernt eigentlich jedes Kind, nur ich hab mal wieder nicht dran gedacht. :rolleyes:

Naja, wenigstens konnte ich heute zur Lektüre der Motorsport aktuell auf die Südterrasse. DAS hat mich mal wieder deutlich entspannt ;) Sollte ich eigentlich regelmäßig einführen…

So, und grundsätzlich bin ich ja eh bestens gelaunt, seit heute habe ich beim Lieblingskunden wieder ein eigenes Büro – der parasitäre Projektleiter, der sich einquartiert hatte und mir die Konzentration gestohlen hat, ist an seinen Großraumarbeitsplatz gezogen. ;)

Tja, Motorsportmäßig liegt kommendes Wochenende ausnahmsweise nichts an, dann kann ich mich wenigstens ausgiebig auf den nächsten Mittwoch vorbereiten. Eigentlich sollte bis zur Geburtstagsparty die Südterrasse mit Holzfliesen ausgelegt sein, das wäre eigentlich ein Job für Freitag/Samstag :D
Da werd ich mal den Heimwerker-King raushängen lassen, hohoho :D

This entry was posted in dombo am Dienstag and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. Hoerer says:

    >>> Tja, Motorsportmäßig liegt kommendes Wochenende ausnahmsweise nichts an, dann kann ich mich wenigstens ausgiebig auf den nächsten Mittwoch vorbereiten.

    Und watt is mit Le Mans? :razz:

  2. dombo says:

    Um es mit einem Tri-Xenon-User zu sagen "Lemanz, Lemaaaahaaaanz!!!", ja aber da sind wir ja nicht… Oder sollte ich da was falsch verstanden haben :D