MINI-E nur in den USA… und in Berlin

Das behauptet zumindest der unagefochtene Marktführer der deutschen Automobil-publikationen, die “Auto, Motor und Spocht”.

Demnach plant BMW – weil Daimler das wohl auch schon gemacht hat – ein Projekt mit Elektroautomobilen in der gesamtdeutschen Hauptstadt und Metropole der Herzen – Berlin. Die Frage ist allerdings – was ist dran? Bis jetzt ist die Meldung in keiner zweiten Quelle aufgetaucht, und aus den für gewöhnlich gut informierten Kreisen hat bigblogg noch keine Bestätigung… aber auch kein Dementi. Bald auch in good ol’ germany? Der MINI-E.

This entry was posted in MINI and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. bigagsl says:

    dann stimmen ja auch die nummernschilder auf dem bild. denn eigentlich hätten wir im artikel weiter unten das länderspezifische USA nummernschild verwenden müssen :muhaha: