dombo am Dienstag 10.2.

Mama sagt, ich soll nicht pöbeln…

…echt, am Sonntag habe ich das beim gemütlichen Wochenend-Familienessen (Überbackener Fisch mit viel Gemüse von meinem Dad gekocht) zu hören bekommen.

Unglaublich, oder? Dabei bin ich doch zur Zeit geradezu handzahm. Aber irgendwie ballen sich die Ereignisse weiterhin: Die Saison der MINI Challenge und der VLN wollen ein wenig vorbereitet werden, MINIunited.com braucht in der aktuellen Anlaufphase einige Aufmerksamkeit, ab und zu stosse ich auf Lücken in der Software, nebenbei habe ich mich mit einer Videokamera vertraut gemacht und dann möchte ja der Lieblingskunde noch bedient werden.

Zusätzlich hatte ich diese Woche schon Kontakt mit unseren Freunden von Adrivo, wo ja das Interview mit Tommi Neumann auch veröffentlicht wurde, die nach eigener Aussage für die nächsten zwei Wochen einige Neuigkeiten in der Leitung haben. Hier lohnt sich also wahrscheinlich der Besuch in regelmäßigen Abständen, sonst gibts was neues ohne uns ;)

Fix ist aber, dass auch 2009 die Berichterstattung der MINI Challenge und der VLN auf Adrivo.com stattfinden werden – soviel sei gesagt ;)

Ausserdem gewinnt der bigblogg immer mehr Freunde, inzwischen sind wir kaum noch unter 170 Besuchern pro Tag. Das macht uns stolz und bestärkt uns, weiter nach Möglichkeiten zu suchen, euch Leser informativ und hochwertig zu Unterhalten. Wir haben da noch so ein paar Ideen…

Tja, hab ich uns mal wieder abgefeiert, hm, scheint wohl, als könnte ich kaum anders. Sorry Mama, ich versuchs nächste Woche wieder?! :D

This entry was posted in dombo am Dienstag and tagged , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. bigagsl says:

    deine mama hat recht! denk mal drüber nach ;)