dombo wieder…

Eigentlich dachte die bigblogg Redaktion, der Winter sei endlich vorbei, schließlich haben wir bereits den 24. März. Doch leider ist die Realität weiß oder – sagen wir mal eher – grau. Nichtsdestotrotz meinte dombo an diesem eisigen Dienstagmorgen, es sei eine clevere Idee, nicht mit dem Skoda und auch nicht mit dem Panda zu seinem Lieblingskunden zu fahren, sondern mit der Stretchlimo. Was ein fataler Fehler.

limoimschnee
…und wir sagten noch: Fahr nicht. Bei dem Wetter!

Aber zum Glück hat der rührige mpa Chefredakteur zahlreiche Brüder (einer davon hat heute übrigends Geburtstag. Auf diesem Weg alles Gute, Sascha) und bezahlte Freunde, die ihm aus der misslichen Lage befreien konnten. Was ein Glück. Jetzt müssen wir ihm nur noch den Weg zum nächsten Friseur erklären, denn uns liegt das optische Wohl dombos doch sehr am Herzen. Schließlich müssen wir uns ja mit ihm in der Öffentlichkeit zeigen.

This entry was posted in dombo am Dienstag and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments are closed.