MINI Wash Me

Wer hat es noch nicht getan? Auf ein staubiges Auto “putz mich» zu schreiben, oder mit einem Finger auf einer beschlagenen Autoscheibe seine Spuren zu hinterlassen?

bbwanne
bigblogg goes art

Aus dieser Inspiration heraus hat sich MINI Schweiz etwas besonderes einfallen lassen:

washme2

Zehn MINIs wurden von zehn Künstlern zu temporären Kunstwerken verwandelt, die in einem Buch auf 100 Seiten verewigt wurden. “Wash me” heißt das Buch in einer limitierten Auflage von 2.000 Exemplaren.

washme1

Informationen zu den Exponaten, den Kunst Schaffenden und wie man das Buch erwerben kann, erhhält man hier: www.washme.ch – und von uns noch ein Video über das “Making of”

This entry was posted in MINI and tagged . Bookmark the permalink.

Comments Closed

Comments :

  1. mac says:

    wird mal zeit, dass man mal zeigt, wie man einen mini so riiicchhtig waschen kann ;-)