150816-Mini-Ausfahrt-018
bigagsl

bigagsl

NAIAS: Ian Robertson heißt das MINI Cabrio willkommen

Ian wer? Na, der Robertson, der BMW Group Vorstand für Marketing und Vertrieb. Wie, den kennt der werte Leser nicht? Ach, egal, Hauptsache, die Show stimmt. Stimmt sie? Eher mäßig kommt sie rüber, aber was will man bei so einer hochoffiziellen Präsentation auf der North American International Auto Show vor der internationalen Presse zu Zeiten der Automobilkrise erwarten? Bestimmt keine Jubelschreie, denn der Hinweis auf die geringen Verbrauchswerte ist polistisch viel korrekter. Doch vielleicht hat Mr. Robertson doch ein wenig in sich hineingejubelt, denn nach über 160.000 verkauften Cabrios wird das neue, noch bessere, noch tollere, noch MINIgerererere Cabrio bestimmt an diesem Erfolg anschliessen. Doch seht selbst, wie es gestern Nacht in Detroit zuging:


Ladies & Gentleman, welcome the new MINI Convertible!

Diesen post teilen

Ähnliche posts

bigblogg auf MINIunited.com

Gerade feiert sich noch der dombo ab (kann der eigentlich auch was anderes?), da biete ich ihm auch schon Abfeiernachschub: Seit heute können registrierte User

weiter lesen »