150816-Mini-Ausfahrt-018
Kopfhoerer

Kopfhoerer

Porsches Stammbaumschule

Wie macht Porsche eigentlich Videos – Werbespot wird diesem Film nicht gerecht – wie den da?

Mit vielen Autos, vielen Kameras, vielen Kabelträgern und Aufwand. Viel Aufwand. Zu sehen im „Making Of“ nach dem Klick.

Liebe Porsche-Leute – wenn ihr wieder mal so was dreht und zufällig noch einen Fahrer braucht… ruft mich an. Bitte.

Diesen post teilen

Eine Antwort

  1. Warum wird man Steuerhinterzieher und hortet sein Geld in der Schweiz, wenn man doch so schöne Dinge sammeln könnte … :shocked:

Ähnliche posts

Kölner Barock Limousine

Es war einer dieser typischen Sonntagsspaziergänge mit guten Freunden. Gutes Wetter, noch bessere Laune, frisch gekehrte Gehwege und gepflegte Vorgärten.  Man philosophiert über das Leben,

weiter lesen »