150816-Mini-Ausfahrt-018
Picture of Kopfhoerer

Kopfhoerer

Obacht, schamloses Outing!

Ich gehöre einer aussterbenden Art an, von der Gesellschaft verfolgt, von der Politik verteufelt. Wir stehen unter ungemeinen Druck: Woher? Wieviel hab ich noch, und, darf ich das hier eigentlich? Oder muss ich damit rechnen, gleich von einem wildgewordenen Mob politisch überkorrekter Möchtegernpolizisten und werdenden Müttern gemeuchelt, geteert (obschon eigentlich überflüssig), gefedert und mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt zu werden?
Das Bild macht mich traurig, denn viele, die uns heute jagen, waren früher mal welche von uns. Wir warten in allen Bevölkerungsschichten zu finden, von ganz unten nach ganz oben. Zu Zeiten des Bonner Wasserwerks stellten wir sogar die Regierung – doch heute sind wir deren prominentestes Opfer.

Ich bin Raucher.

Und jetzt will uns die Automobilindustrie unser letztes Refugium nehmen – unser Auto! Ein Skandal, finden auch die Kollegen von Spiegel Online.

Diesen post teilen

Ähnliche posts

MINI Quartett gefällig?

„8 Zylinder sticht!“ – „250km/h Spitze“ Oh, ja wer erinnert sich nicht gerne daran, als man einen Teil der 32 Karten eines Quartetts in der

weiter lesen »

Mu-Shy Racing (I)

Unser „Rennwochenende“ begann ja bereits am Freitag, als Agsl und ich seine Dönerbude bei Hartmut abholten und das Redaktionsmobil mit drei Sätzen Rädern vollluden. Info

weiter lesen »

Abgrundtief dreckig: Alfa Romeo 4C

Es gab in letzten Jahren nur wenige Neufahrzeuge, die mich beim Fahren wirklich überraschen konnten. Fahren können sie nämlich heutzutage eigentlich alle irgendwie ganz ordentlich. Kleine Fahrwerksschwächen

weiter lesen »