150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Umzug der mpa

Freunde, es ist so weit: Der bisherige Server ist zu klein, wir ziehen um.

Positiv ist, dass damit die bigblogg-Links auch endlich richtige bigblogg-Links werden:
statt http://www.m-p-a.net/mpa/expblog/… heisst es ab voraussichtlich Montag
dann http://www.bigblogg.info/

Wir machen diesen Schritt übrigens mindestens ein Jahr früher, als das in unserer Planung stand. Uns freut das. Danke an dieser Stelle für euer positives Feedback!

Diesen post teilen

3 Antworten

  1. Ja dazu kann man doch nur gratulieren.

    Und wenn dann auch noch eine Kategorie ala "Brüste" hinzukommen würde dann wäre alles perfekt hier 😀

  2. dombi, die idee fiel natürlich bei der redaktion auf fruchtbaren boden 😀 wir überlegen jetzt, wie wir sowas bigbloggerecht umsetzen könnten.

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche posts

Montag und nix Neues?

Wie auch? Der Flotsche war mit seiner Herzdame in „Szene-CIty“ Ingolstadt Outlet power-shoppen. Dombo mußte seiner Freundin endlich mal seine Weltmännlichkeit… äh, Weltmännischkeit zeigen, indem

weiter lesen »

Auf großer Fahrt mit LI-MO 730 (II)

„Da kam der Zeitpunkt, Axel sein eigentliches Weihnachtsgeschenk zu überreichen: Die Schlüssel der Stretch-Limousine für die erste Ringrunde!“ – Aha, so sehen also Weihnachtsgeschenke des

weiter lesen »

Mosley will bleiben, Hockenheim nicht

Der Streit zwischen dem Automobilweltverband FIA und der Teamvereinigung FOTA wird immer absurder – Dank dem König von Absurdistan und Noch-FIA-Präsidenten Max „Ihr-kennt-mich-aus-dem-Film ‚Eva Brauns

weiter lesen »

Ich kann gar nicht so viel essen…

…wie ich kotzen könnte, wenn ich mir die Arbeit manch eines Journalistenkollegen zu Gemüte führe. Aktuellster Fall: die allseits bekannte „Motorsport Aktuell“. Schnell, kompetent, umfassend

weiter lesen »