150816-Mini-Ausfahrt-018
dombo

dombo

Umzug der mpa

Freunde, es ist so weit: Der bisherige Server ist zu klein, wir ziehen um.

Positiv ist, dass damit die bigblogg-Links auch endlich richtige bigblogg-Links werden:
statt http://www.m-p-a.net/mpa/expblog/… heisst es ab voraussichtlich Montag
dann http://www.bigblogg.info/

Wir machen diesen Schritt übrigens mindestens ein Jahr früher, als das in unserer Planung stand. Uns freut das. Danke an dieser Stelle für euer positives Feedback!

Diesen post teilen

3 Antworten

  1. Ja dazu kann man doch nur gratulieren.

    Und wenn dann auch noch eine Kategorie ala "Brüste" hinzukommen würde dann wäre alles perfekt hier 😀

  2. dombi, die idee fiel natürlich bei der redaktion auf fruchtbaren boden 😀 wir überlegen jetzt, wie wir sowas bigbloggerecht umsetzen könnten.

Ähnliche posts

dombo am Dienstag 28.10.

keine Angst, heute hat mein Post definitiv keinen Tiefgang 😀 scheint letzte Woche ja einige Leser verschreckt zu haben :finger: aber was ich eigentlich sagen

weiter lesen »

Der Blog lebt!

Ein Blog ist eine Wortkreuzung aus den Begriffen World Wide Web und Log (für Logbuch) und ist ein auf einer Website geführtes einsehbares Tagebuch oder Journal. Ein Big Block ist die aus den USA stammende

weiter lesen »